Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ?

Diskutiere Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Test erfolgreich *gggg*...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 17 von 27 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 129 bis 136 von 213
 
  1. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #129
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Yetie

    Standard

    Test erfolgreich *gggg*

  2. Standard

    Hallo Yetie,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #130
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hab den von Inno!

  4. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #131
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    2-3 plätze?? cih denk mal wenn du LCD sagst, werden es die laufwerk schächte sein!!!
    ein schacht hat 4 cm höhe 14 cm Breite, länge is wurscht!!!!

    also den radi von 3dXtreme sieht von der herstellung nicht schlecht aus, den Server Radi der is ganz aus Kupfer der wär natürlich ncoh besser!!!

  5. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #132
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Yetie

    Standard

    mmmh wieviel lüfter passen denn darunter (server RADI und normaler ) ??? Welche Lüfte4r würdest du mir empfehlen.. ?? für den RADI. Also wie ich jetzt verstanden habe, soll der RADI in den Schacht ??? :ae :ac

  6. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #133
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    wenn du keinen platz sonst hast, auser ganz unten wo der doofe Lautsprecher vom gehäuse ist, den hab cih weg!!!! haste da noch platz??
    nur wenn da auch nciht wo machst du die Pumpe hin????

    wenn du ein 12er Radi holst kannst einen drann machen, ist normal vorgesehen, ich würd ncoh einen auf der anderen seite hinmachen aber ob das was bringt is fraglcih einen auf jedenfall....

    und da logisch nen 120er papst, ich hab 4412/2 hätt sogar noch einen frei *gg* nur ich kenn sonst keine anderen 120er Lüfter ich find die schon bisschen laut!!! aber die Luftumwälzung ist gewaltig. bei 10 V hörst du den Lüfter nicht mehr, nur noch die Luft *gg* hast das schonmal gehört???

  7. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #134
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    @ dusauber den single oder dual??

  8. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #135
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Yetie

    Standard

    ui das leise. Also ich hab noch Platz (3 Schächte) Die Pumpe passt unten hin
    .Kann ich jetzt den RADI da oben hinpacken ?? :ae

  9. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #136
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    @ yetie
    dank an Dusauber bin cih auf die innovatek site da gibts doch en 80er radi von SenFU

    http://www.innovatek.de/sites/index2.html

    aber da steht nur als ergänzung, kann cih gut verstehen *gg* 80er ist schon ziemlcih mager um das wasser zu kühlen...auser wenn du an den en peltier klebst *gg* aber dafür brauchste wieder massig Strom und wieder kein platz im gehäuse


Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.