Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ?

Diskutiere Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; okay dann werde ich mir nen 120... RADI holn. Den packe ich dann in den Laufwerksschacht rein, dann passt scho :2...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 18 von 27 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 137 bis 144 von 213
 
  1. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #137
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Yetie

    Standard

    okay dann werde ich mir nen 120... RADI holn. Den packe ich dann in den Laufwerksschacht rein, dann passt scho :2

  2. Standard

    Hallo Yetie,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #138
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    wenn du in den schacht gehst dann sollte es ein flacher sein, der den Dusauber hast z.b. Grösse: Single (lxbxh): 175x140x45mm passt fast in ein schacht en 120er lüfter noch dranne und 2-3 schächte sind belegt!!!!

    also theoretisch steht nichts dagegen einen radi in den schacht zu machen. er bräuchte nur genugend Luft!!!!

  4. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #139
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    noch mal meine Temps!
    Also der XP2200 wurde mit einem normalen Takt, 13.5 x 133MHz(u. 1.65V), mit 'ner Heatpipe wärend dem benchen max. 65° heiß! :-o
    Jetzt bekomme ich beim benchen eine max. Temp von 57°, mit 10 x 203MHz u. 1.75V! Das sind 8° weniger, und der ist schon geOCt! :-o

    ok, im Radi ist wohl noch etwas Luft! Muß den nochmal entlüften! Den muß man beim entlüften in allen Richtungen drehen, damit auch die letzte Luft raus geht!

  5. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #140
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Yetie

    Standard

    argh. ich hab mich verguckt ich hab nur zwei maximal frei und dann könnte ich auch schon keine LCD Anzeige mehr verbaun. Also muss ich denn RADI wohl auf den Rechner bauen, dreck. kacke. keine andere idee? es soll ja auch noch nach etwas aussehn.

  6. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #141
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by -dOm-@20. Oct 2002, 23:22
    @ dusauber den single oder dual??
    single

  7. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #142
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Yetie@20. Oct 2002, 23:35
    argh. ich hab mich verguckt ich hab nur zwei maximal frei und dann könnte ich auch schon keine LCD Anzeige mehr verbaun. Also muss ich denn RADI wohl auf den Rechner bauen, dreck. kacke. keine andere idee? es soll ja auch noch nach etwas aussehn.
    Meinen Radi hab ich auf dem rechner gebaut! Das sieht nach was aus!*g*

  8. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #143
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Yetie

    Standard

    @Dusauber: Hast du nen PIC ??

  9. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #144
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    ich hätt da ncoh ne krasse vorstellung!!!! aber da musst du halt selber basteln.....du hast ja zwischen den laufwerken und den Steckkarten noch platz, dazwischen mein ich.....dann könntest du dir Kupferrühe kaufen und Lamellen selber rumbaun...und das ein paar mal hoch und runter. das wär acuh ein geiler radi...aber das macht aufwand....sagen verbinden dichten lamellen drankleben mit wärmeleitkleber das wär ncoh das einzigste.


    aber ein 120er radi mit einem 80er FAN betreiben???? das du nur 2 schächte verbrauchst..mhhh...ob das dann leise ist wenn du den 80 aufdrehen musst und ob du dann das gewünschte ergebniss erhälst is fraglich....bin kein lüfter experte ob ein schneller 80er genausoviel bringt wie ein lansamer 120er....ich würd theoretisch ja sagen *gg* aber dann ist wieder die Lautstärke höher.....


Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.