Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ?

Diskutiere Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; mmmh ne. ich bau den oben drauf. das mus reichen *gggg*...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 19 von 27 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 145 bis 152 von 213
 
  1. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #145
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Yetie

    Standard

    mmmh ne. ich bau den oben drauf. das mus reichen *gggg*

  2. Standard

    Hallo Yetie,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #146
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    mhhh ok, seitlich find ich persönlich besser *g* aber ist geschmackssache!! ich stell gerne mal meine füße oben drauf und leg aller ****** oben drauf *gg*
    dann schlaf mal schön! musst morgen arbeiten oder noch in der schule?

  4. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #147
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Yetie

    Standard

    jo mach ich dann ma.

    arbeiten leider. aber ich glaub ich bleib wach. noch nen starken kaffe holn dann gehts durch die nacht. *g*

  5. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #148
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Yetie@20. Oct 2002, 23:39
    @Dusauber: Hast du nen PIC ??
    ne, ist eh noch alles provisorisch!
    Meine Temp ist aber wieder zu hoch, will noch mehr OCen!*g* Hm, noch 'nen Radi? Hätte mir besser direkt den Dual gekauft!

    ...auser wenn du an den en peltier klebst
    ach, willste den direkt auf die lamellen kleben? Und dann ohne Lüfter?

  6. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #149
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    den peltier auf der kalten seite auf das Rohr und auf der anderen Peltier den ProziKühler....hab noch keine peltier erfahrungen aber wer ich wohl bald mal machen *gg*

    @dusauber wieviel Watt soll ich mir beim Peltier genehmigen???
    hast du noch eins für mich übrig zum testen *fg*

  7. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #150
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    sorry, kann Dein geschreibsel mal wieder nicht gut verstehen!*g*
    Auf welches Rohr? Und wieso einen anderen auf den Prozzikühler?

    Auf meinen Prozzi mach ich kein Peltier! Da braucht man so'n 120Watt-Teil, und das kostet u. frißt viel Strom, u. man brauch noch ein spezielles NT!o:
    Ich hab aber 2 kleinere Peltiere, und überlege mir, ob ich damit den Radi zusätzlich kühlen kann! Deshalb meine Frage, ob Du so ein Peltier direkt auf die Lamellen kleben würdest?
    Die Daten von den Tieren weiß ich jetzt nicht mehr, muß mal nachschauen. Aber mit 'nem ältern 300Watt-NT, sollte ich die betreiben können!



    Last edited by Dusauber at 21. Oct 2002, 16:05

  8. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #151
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Pelztiere bringen nicht allzu viel!
    Da stimmt dann die Kosten/Nutzen-Rechnung garnicht mehr!

    Ausserdem: Wie willst du die Wärme der Tierchen auf dem Radi abtransportieren? Mit einem 2. WaKü-Kreislauf? Oder mit dröhnenden Luftkreiseln? Denn wenn du die Wärme nicht abtransportierst, dann hast du auf einmal ein 1A-Radi-Heizung... :ae

  9. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #152
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    also ich würd mein ehemaliger prozziKühler drann machen ohne Lüfter, dann mal weitersehen. aber auf die lamellen wär doch was, oder?
    oder ein Kupferrohr statt Silikon schlauch und dann da dranne kleben...jep jep, aber muss mir erst mal einen kaufen *gg*


Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.