Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ?

Diskutiere Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; @Yeti ich hoffe du denkst auch darann ein wenig kleingeld für ein neues Mainboard einzuplanen denn der 266A Via supportet den neuen TBred prozz nicht ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 27 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 213
 
  1. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #9
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard

    @Yeti
    ich hoffe du denkst auch darann ein wenig kleingeld für ein neues Mainboard einzuplanen denn der 266A Via supportet den neuen TBred prozz nicht also ab 333 gehts besser den 400er
    mfG
    Gast

  2. Standard

    Hallo Yetie,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #10
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Yetie

    Standard

    @Gast: Also ich habe auf der ASUS Seite geguckt und da steht das das Board CPU bis 2600+ CPUs unterstützen.

  4. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #11
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Yetie@12. Oct 2002, 17:16
    kannst du mal nen pic machen ? ich versteh das net so ganz *ggg*
    Sorry, aber ich selber habe keine der Varianten, war mir zuviel Bastelei...
    Hab' halt direkt ein grösseres Case gekauft, da passt alles 'rein, sogar ohne grosses 'Aufräumen'! :bj

    Bei meinem CS601 hatte ich den ap extern hinten an das Gehäuse geschraubt, da hat er nicht allzu gross gestört. Aufnahmen haben aber leider keine überlebt... :ae

  5. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #12
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Yetie

    Standard

    Mist. also kann ich jetzt nicht eine Wakü in das CS601 einbauen ohne das was rausguckt ?

  6. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #13
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Schau' doch mal hier, evtl. findest du da noch interessante Anregungen (Stichwort 'Air-Maxxx')... :9

  7. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #14
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Yetie

    Standard

    @MacDuncan: Meinste das hier passt net ??




    naja ich kann ja oben die Laufwerke ausbauen. dann Müsste das doch eigentlich passen

  8. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #15
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Yetie

    Standard

    Meinste das geht hier ???




    Ich hab davon keine Ahnung. bitte hilf mir ma. Geh mal bei ICQ online. thx

  9. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #16
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hm..., ich denke ich brauch jetzt auch 'ne WaKü! :-o
    Hab ja jetzt auch den XP2200, und der wird im gleichen Sys. wärmer, wie mein geOCter XP1600! :ae
    Und da ich den XP2200 auch fett OCen will, geht's wohl nicht mehr ohne WaKü!!
    Ich weiß aber nicht ob das Set, welches Yetie hier vorgeschlagen hat, für meine Zwecke reicht! :8 Hab mich deshalb mal umgeschaut und folgende Sets gefunden:




    142.99 €
    bei Aqua-Computer


    oder



    145.99 €
    bei Heatkiller


    hier gibt es mehrere Sets:

    Low-Noise


    und hier gibt's fette Sets für fettes OCen*g*(öhm..., die Preise sind dann auch fett*g*):

    PC-Frost

    Hab auch das CS-601, und wenn ich z.B. den Radiator nach außen legen muß, macht mir das nix aus! ;-)


Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.