Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ?

Diskutiere Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi @All. Ich hab mal wieder ne Frage. Wie ist es mit der Bildung von Feuchtigkeit. Muss man das Wasser nach einer Zeit nachfüllen ??? ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 21 von 27 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 168 von 213
 
  1. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #161
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Yetie

    Standard

    Hi @All. Ich hab mal wieder ne Frage. Wie ist es mit der Bildung von Feuchtigkeit. Muss man das Wasser nach einer Zeit nachfüllen ???
    :aa :ac

  2. Standard

    Hallo Yetie,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #162
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    ich weiß ja nciht was du für tierchen hast.. aber die die 100Watt haben können schon unter 0 Grad gehen wenn man sie richtig auf der heißen seite kühlt..

    @yetie ja bei mir gehts bisschen weg, aber ich hab ein geschlossenes system normal sollte da nichts abhaun, aber naja die praxis ist wohl anderst. aber bisher hab cih ncoh nichts nachgefüllt *gg*
    am besten den ausgleichsbehälter oben hin machen, sonst wenn du den unten hast so wie ich :ad dann willste mal aufmachen und der ganze wasserdruck von oben schwemmt über....*gg*

  4. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #163
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    @ yetie aber es ist echt selten dass man mal nachfüllen muss.. kommt auf dein gesamt fassungsvermögen an, ich habe genug reserven in meinem Radi...das dauert sicher ein jahr bis ich mal auffüll...bis jetzt läuft meine WaKü so ca 4 monate...ohne ein tropfen auf den pc zu schütten *gg*

  5. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #164
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Yetie

    Standard

    okay thanks. hehe wäre auch schlecht mit den tropfen ^^ :2

  6. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #165
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    @ yetie no probelm eine hand wäscht die andere :bj

  7. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #166
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Wasserverlust tritt nur bei der Verwendung von Silikonschläuchen auf, da Silikon nicht diffussionfest ist, d.h. Wasser verdunstet durch die Schläuche!!
    PVC und PUR sind da deutlich besser... :bj
    Die o.g. Aussage gilt natürlich nur bei einen 'dichten' Kreislauf'! :9

    @dusauber:
    Diese Pelztier-Idee ist so neu nicht und es hat sich bei praktischen Versuchen erwiesen, dass einfach der Kühlungsaufwand für die 'Radi-Kühlung' aufwändiger wäre als für die eigentliche CPU-Kühlung!!!
    Und das kann's wohl eher nicht sein, oder?? :ae

  8. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #167
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Yetie

    Standard

    hehe. genau :4

  9. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #168
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    ach dann werdens meine silikon schläuche sein *gg* blöde naja solange sich kein nebel bildet *lol*


Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.