Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ?

Diskutiere Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ...obwohl nebel im rechner wäre doch mal was oder nicht ?? wär echt der brüller auf jeder LAN. :4 :4 :4...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 22 von 27 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 169 bis 176 von 213
 
  1. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #169
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Yetie

    Standard

    ...obwohl nebel im rechner wäre doch mal was oder nicht ?? wär echt der brüller auf jeder LAN. :4 :4 :4

  2. Standard

    Hallo Yetie,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #170
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hab nur zwei 27Watt-Tiere:

    Bezeichnung 7105
    Nennspg. (V) 8.5
    Max. Strom (A) 4.6
    Max. Wärmeleist.(W) 27.0
    Max. Temp.-differenz 60ºC
    Abm.(mm) 30.0 x 30.0 x 4.1

    @ MacDuncan

    Hab nu mal die beiden!:ab Wegschmeißen? Hab auch noch ein NT, Kupfer usw.!

    ...obwohl nebel im rechner wäre doch mal was oder nicht ?? wär echt der brüller auf jeder LAN.
    Aber nicht lange!*gg*



    Last edited by Dusauber at 21. Oct 2002, 21:07

  4. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #171
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Yetie

    Standard

    naja aber für die erste Zeit erstmal. :4 :2

  5. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #172
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    @dusauber:
    Papp' dir die Dinger auf eine Bierdose, da hast du viel mehr von! :aj
    Auf dem Radi wird das mit Sicherheit nicht mal 1° bringen...
    Aber naja, du wirst dich ja eh' nicht davon abhalten lassen, oder? :ar

  6. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #173
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hm.., kann sein, daß ich eh nicht mit dem OCen höher komme, und brauch dann wohl erst mal keine kühlere CPU!
    Also 10x200MHz u. 1.75V funzt noch! Mit 10.5x200 u. 1.8Volt bekomme ich direkt mal einen blauen Bildschirm zu sehen! Mit 1.85Volt rebootet der PC noch bevor der Destop erscheint!
    Mit 1.9Volt meinen XP2200 zu befeuern, hab ich mich nicht getraut! Weiß nicht wieviel der verträgt?

  7. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #174
    Schnuffi_SEK
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Jo, das Asus A7V 266e unterstüzt den XP bis 2600 also mach dir keine gedanken !!! :9

  8. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #175
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    also Nebel fand ich nciht so spitze *gg* auser trockener nebel von mir aus. aber der nebel würd sich eh glecih verziehen bei den gehäuselüftern *gg*

  9. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #176
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Yetie

    Standard

    hehe.... rofl.... okay :2


Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.