Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ?

Diskutiere Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; @ dusauber du hast doch mal deine temps gepostet, so viel cih ncoh weiß waren das so um die 45-49 grad ! oder??? hab bei ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 23 von 27 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 177 bis 184 von 213
 
  1. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #177
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    @ dusauber du hast doch mal deine temps gepostet, so viel cih ncoh weiß waren das so um die 45-49 grad ! oder???

    hab bei mir grad mal getestet.... Film angeschaut 90 Minuten im hintergrund ncoh gesaugt!!! ohne Lüfter....also WaKü auf Passivbetrieb....da hatte cih acuh ne CPu Temo von 48 Grad.....

    hast du einen Lüfter am Radi wenn du deine Temps misst?

    hey dusauber kann das sein das wenncih 180 FSB fähr das ich viel weniger 3Dmark 2001 Se Points bekomm??? ca 11.300???? da kann ich ja alles auf standard stellen lol*

  2. Standard

    Hallo Yetie,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #178
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Mein "heißer" XP ist ja auch noch geOCt, und kann mir deshalb eine lüfterlosen Radi nicht leisten!*g*

    *lol* da schlägt bei Dir wohl noch voll der "166MHz-Bug" zu!:o Benche mal, mit einer ungefähr gleich getakteten CPU, einen FSB133 u. einen FSB166.
    Ich poste es jetzt zum dritten mal*g*, dieses mal mit AGP-Takt:
    150:4x2=75MHz AGP-Takt mit Deinem alten FSB150MHz!
    180MHz:5x2=68MHz AGP-Takt mit dem FSB180MHz!
    Also ist Dein Sys mit 150MHz schneller, weil da der AGP höher taktet!
    Warum gehst Du nicht über 180MHz? 75MHz:2=37,5x5=187.5MHz!!!:o

  4. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #179
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    ..weil ich dann meinen Corsair auf normale settings machen muss!!! *gg*
    bringt es dann überhaupt einen unterschied ob cih 133 FSb oder 166 fahr??? für 3dMark nciht, aber ist es in Windows vielleciht spürbar oder in den Spielen???

  5. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #180
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    ..wie bekomm ich den ****** 166er Käfer weg?.. hab ja neustes BIOS drauf und aktuelle chipstreiber auch

  6. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #181
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ab 166MHz ist auf jeden Fall der Speicherdurchsatz besser! Benchen kann man den Speicher mit Sandra!
    Mein Corsair PC3200-CL2 schafft aber 2-2-2-5-1 mit FSB200MHz u, mehr!
    "Das Modul wird von Corsair spezifiziert für 200 MHz bei 2-3-3, 1T timing". Also stelle den mal auf 2-3-3-6-1 u. vergleiche dann mal die 3DMarks mit FSB180 u schärfstes Timing!

    Falls es Dich interessiert: 10 High-End-DDR400-Module im Test

    Ps.: Hi -dOm-
    ich glaub wir sind wieder im falschen Forum!*g*



    Last edited by Dusauber at 24. Oct 2002, 18:45

  7. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #182
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Yetie

    Standard

    So. nun habe ich auch meine Wakü. :-) Ist ziemlich leise gegenüber meiner Lukü :4 :2

  8. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #183
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Yetie

    Standard

    @Dusauber: Jo passt net so richtig mehr das Thema. :ae :4 :2

  9. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #184
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    shit hatte grad kein Wasser mehr im WaKü *gg* abgesoffen mittem im Anno 1503 spielen :-( und natürlich nciht gespeichert, war ja logisch...hab schon beim spielen gemerkt da kann was nciht stimmen...geruckelt...und so weiter......mhh hab mir nix dabei gedacht.....kann ja acuh das lahme DVD laufwerk sein das immer auf ne andere Audiosequenz gesprungen ist *gg*....naja irgendwann zack....zu windows zurück..aber komischer weiße hatte ich nur 37 ° was weiß ich da kann was nciht stimmen!!! oder meine graka war es bei 37° zu warm...

    naja musste halt wasser nachfüllen :-/


Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.