Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ?

Diskutiere Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; voodoo dreht durch weil er vor kurzem den vollen Mitglied status erreciht hat *gg* @voodoo nciht ernst nehmen...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 26 von 27 ErsteErste ... 1624252627 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 208 von 213
 
  1. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #201
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    voodoo dreht durch weil er vor kurzem den vollen Mitglied status erreciht hat *gg*


    @voodoo nciht ernst nehmen

  2. Standard

    Hallo Yetie,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #202
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Yetie

    Standard

    asooooo, na denne. :-)

  4. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #203
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    @Yetie:
    Bei Silikon-Schläuchen diffundiert Wasser, d.h. verdunstet aus dem Schlauch heraus!
    Kann man vermeiden, indem man z.B. PUR-Schläuche nimmt! :ad

    @dusauber:
    Korrosionsschutz sollte man schon nehmen, da, wie du schon sagtest, AL und CU miteinander reagieren (Elektronenaustausch->Korrosion)! Welchen, da kann dir allerdings nur der Hersteller deiner WaKü sagen...
    Was aber gut funktioniert ist Kühlmittel G12 von Volkswagen!

    Bitte beachten:
    Das ist nicht nur Frostschutz, was man auch in die Scheibenwaschanlage kippt! Da ist nämlich keinerlei Korrosionsschutz 'drin!!!

  5. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #204
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    @ macduncan hätt ich das früher gewusst *gg * naja hinterher ist man immer schlauer..habe jetzt aber auch PUR schläcueh bestellt...
    aber dei Silikonschläcueh sind teurer und die waren acuh nie "feucht"


    und Korrosion braucht man nur wenn man Alu und Kupfer hat, wenn man en KupferRadi hat nicht!!

  6. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #205
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Auch wenn man ein CU-only-System hat, sollte man etwas K-Schutz nutzen, da auch CU korrodieren kann und ausserdem etwas von dem Zeug auch die Pumpe pflegt! :ad

    Zu den Silikon-Schläuchen: Feucht werden die auch nicht, nur Wasser verdunstet halt dadurch (halt Diffusion)! :aa

  7. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #206
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Yetie

    Standard

    @MACDUNCAN: Ich hab manchmal noch so nen paar Probs mit den Begriffen... wie zum Beispiel Pelltiere oder CU oder oder oder... Kannst du mir die mal erläutern ??? :ac :5

  8. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #207
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    @ Yetie CU = Kupfer ,.... Peltiere sind auf der einen seite heiß auf der einen seite kalt mitdenen kann man acuh den CPU kühlen nur es kann kondenzwasser entstehen..

    K schutz ist korrosions schutz



    Last edited by -dOm- at 30. Oct 2002, 00:40

  9. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #208
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Yetie

    Standard

    Moin moin. Nun habe ich endlich meine Wakü.... :4 Und jetzt habe ich schon meine erste Frage . Warum habe ich nen Idle Temp von 47 Grad ??? :ae :ae UNd wenn ich game habe ich ne Temp von 54 Grad. ??? Normal ist das nicht oder ß??


Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.