Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ?

Diskutiere Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ICQ ist leider bei der letzten Installation über die Wupper gegangen (vergessen, zu sichern... :ae ), sorry! Genau, das 2. Pic meine ich! Das 1. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 27 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 213
 
  1. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #17
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    ICQ ist leider bei der letzten Installation über die Wupper gegangen (vergessen, zu sichern... :ae ), sorry!

    Genau, das 2. Pic meine ich!
    Das 1. ist ein 901'er, da ist mehr Platz über dem NT!

  2. Standard

    Hallo Yetie,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #18
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Also meine WaKü is auch im 901 Dragon.... 601 war mit zu wenig platz!

  4. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #19
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Yetie

    Standard

    @MacDuncan: Meinste das passt ??? mach muss ichn da moden ???
    Install ma dein ICQ und dann lass ma talken.

  5. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #20
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Hi Leute,
    schaut doch mal bei www.multimediashop.com nach. Da kriegt ihr wirklich (fast) alles von den namenhaften Herstellern, was ne Wakü angeht.

  6. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #21
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Quasimir@12. Oct 2002, 19:05
    Hi Leute,
    schaut doch mal bei www.multimediashop.com nach. Da kriegt ihr wirklich (fast) alles von den namenhaften Herstellern, was ne Wakü angeht.
    Jo, ich hab das Angebot da gesehen!

    Man man, bei so vielen WaKüs , die ich heute schon gesehen habe, weiß ich gar nicht, welche ich denn nehmen soll! :8 :ad

  7. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #22
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    nochmal ne frage dazu, die vielleicht noch nen paar andere hier interessiert...

    wenn ich mir mal ne wakü holen sollte, dann wahrscheinlich auch gleich so, dass ich nicht nur CPU sondern auch gleich chipsatz, GPU und vielleicht auch HDD mitkühle.

    In den meisten Sets ist ja die Eheim 1046 Pumpe (5l pro minute) dabei, reicht die auch für einen etwas größeren kreislauf, oder sollte man dann schon zur stärkeren 1048 (10l pro minute) greifen.

    übrigends, die Innovatek Sets machen nen soliden eindruck :bj



    Last edited by ProfX at 12. Oct 2002, 21:58

  8. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #23
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    übrigends, die Innovatek Sets machen nen soliden eindruck
    Hm.., Du meinst die von PC-Frost; im Karton?
    wenn ich mir mal ne wakü holen sollte, dann wahrscheinlich auch gleich so, dass ich nicht nur CPU sondern auch gleich chipsatz, GPU und vielleicht auch HDD mitkühle.
    So wie ich das verstanden habe, werden dann alle WaKüs in Reihe geschaltet. Nur ich Frag mich, wie warmes Wasser, welches vom CPU-Kühler dann zum GraKa-Kühler läuft, die GraKa kühlt! :8
    ...oder sollte man dann schon zur stärkeren 1048 (10l pro minute) greifen.
    Hm...; glaub schon! Die 1048-Pumpe soll man aber gut hören können!:o

  9. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #24
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    ja, von pc-frost ;) im karton werden wohl alle waküs zu dir nach hause geliefert :D (weißt schon was ich meine)

    ja, das is natürlich ne gute frage, das wasser wird ja vorgewärmt sein, aber anscheinend reichts ja... oder mehrere Radiatoren einbaun...
    da bräuchten wir nochmal rat von einem wakü profi :bj

    ob die Pumpe lauter ist, weiß ich nicht, jedenfalls soll sie etwas größer sein...


Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.