Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ?

Diskutiere Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Yetie, der Link zeigt ja den Einbau in ein 601'er, aber vorher sollte man besser doch noch das MB vermessen, da die Hersteller ja doch ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 27 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 213
 
  1. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #33
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Yetie, der Link zeigt ja den Einbau in ein 601'er, aber vorher sollte man besser doch noch das MB vermessen, da die Hersteller ja doch immermal wieder 'breitereÄ Boards anbieten...

  2. Standard

    Hallo Yetie,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #34
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Yetie

    Standard

    okay dann werde ich das mal machen. Ich werde mir auch mal die PC Games holen oder auf den Link von Thomas warten.... *wart**wart* :2

  4. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #35
    Thomas
    Besucher Standardavatar

    Standard

    @Yetie

    PC Games Hardware(11/2002) nicht die normale PC Games!!!
    Das mit der MB Breite kannst du vernachlässigen weil bei der Methode der
    Radiator unter den oberen 3,5" Laufwerkskäfig angebracht wird.
    Du musst nur den unteren entfernen (samt Halterung!!) Allerdings hast du viele Festplatten die müsstest du dann in die in die CD-Rom Einbauschächte
    einbauen. Hab´s bei mir so gemacht funktioniert super.

    http://www.pcgames.de/external/browser/?ar...image_id=212226

    Mfg
    Thomas

  5. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #36
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Yetie

    Standard

    cool. thx. ich werde mir jetzt mal den Link anschaun. Ja leider hab ich viele Platten alle beide Käfige sind mit Platten voll.

  6. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #37
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Yetie

    Standard

    @Thomas. Ist das nur nen Bild oder ist dabei auch nen artikel ? Wenn ja ich seh den net :ae :ae :ae :ac :aa

  7. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #38
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Yetie

    Standard

    sorry. ich schon wieder.

    Meint ihr die passt ??




    @MACDUNCAN: Hilf mir ma. :ac

  8. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #39
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Thomas@13. Oct 2002, 11:09
    Hi Leute

    habe mir vor kurzem eine Wasserkühlung gegönnt. Ich kann nur sagen Super!!!
    Mein XP2200+ läuft unter Vollast bei 49 grad und vor allem LEISE .Die Pumpe (Eheim1046)
    Arbeitet absolut geräuschlos, das einzige was man leicht wahrnimmt ist der Lüfter des Wärmetauschers was aber im vergleich zu einer konventionellen Luftkühlung schon als lautlos zu bezeichnen ist. Kommt natürlich auf den Lüfter an ich habe einen YS-Tech an 7V.
    Zum Thema Wasserkühlung  in einem CS 601 schaut mal in die Aktuelle“ PC-Games Hardware “(10/2002) da wird der Einbau ins CS601 genau beschrieben:


    Mein System:
    Board: Epox 8K3A
    CPU: AMD Athlon XP 2200+
    RAM: 512 MB DDR PC333 Samsung(CL 2)
    HDD: 80 GB IBM (2MB/7200rpm)
    Sound:SB Audigy Player
    Grafik:Abit GF 4 TI 4400
    Laufw:Toshiba SD-M1612 / Pioneer DVR-A03
    Kühlung: H2O (Innovatek Innova Set 1)
    Tower:Chieftec Midi Server (CS 601).
    Klasse, das hier mal jemand postet, der eine WaKü, den XP2200 u. das 8K3A hat!;)
    49° bei Volllast, ist genau das was ich suche!*g*
    Wo hast Du das Set gekauft?

  9. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #40
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    @Yetie:
    Da kannst du auch den AirMaxxx nehmen, der ist nicht grösser! :aa
    Wie gesagt, das 601 ist eher suboptimal für eine WaKü... :ad


Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.