Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ?

Diskutiere Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; okay. so langsam versteh ich es. Könntest du mir denn eine jetzt empfehlen, also die gut für den AMD XP 2200+ und das CASE CS601 ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 27 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 48 von 213
 
  1. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #41
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Yetie

    Standard

    okay. so langsam versteh ich es. Könntest du mir denn eine jetzt empfehlen, also die gut für den AMD XP 2200+ und das CASE CS601 ist ??

    Wäre super cool. Vielleicht auch nen Link. Many Thx und sorry das ich vielleicht nervend rüber komme. hab davon keine ahnung.

  2. Standard

    Hallo Yetie,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #42
    Thomas
    Besucher Standardavatar

    Standard

    @ Dusauber
    gekauft habe ich das Set bei http://www.pc-frost.de

    @ Yetie
    Der Artikel steht halt in der PCG Hardware 11/2002 den gibt’s nicht Online
    da würde ja keiner die Zeitung kaufen.

    MFG
    Thomas

  4. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #43
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Yetie

    Standard

    shit. naja ist ja auch klar. Mhh gibt es nicht so ne andern Artikel zu dem Einbau einer Wakü in das CS601??? Dann bitte :aa :aa :aa

  5. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #44
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    du könntest unter www.aquacomputer.de ins forum gehen, da gibt es Threads, wo leute ihre bilder gepostet haben, sind auch einige Midi`s dabei und eben auch das CS 601

    dann könntest du direkt da mal nen thread machen, da wird einem "fast" so gut geholfen wie hier ;)

    also in der PC-Games Hardware ist einfach nur der untere Festplattenkorb herausgenommen worden und die untere schiene dafür entfernt worden (2 nieten ausgebohrt, neue löcher für Radi gebohrt)

    was ich auch schonmal irgendwo gesehen habe:

    hinten in das gehäuse auf höhe der Blowholes für die 2 8cm Lüfter, einfach ein 12cm x 12cm großes Quadrat hereingeschnitten, um da einen kompakten radiator einzupassen...

    leider habe ich gerade die passenden Bilder nicht zur hand... hoffe du kannst dir das vorstellen... :9

  6. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #45
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Yetie

    Standard

    jo thx. ich hab was gefunden. vielleicht kann man es so lösen



    oder ?

  7. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #46
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    :bj :ad

  8. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #47
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Yetie

    Standard

    okay. Dann werde ich mich mal auf die Suche machen und ne Wakü ordern und dann nen bissel basteln. :2

  9. Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ? #48
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi
    @yeti
    du hast mit sicherheit noch nicht alles gesehen :9
    schau ma HIER da gibts noch viel mehr. Was dein Montageproblem anbelangt reicht ein Black Ice mini völlig aus 80mm wenn ich heute noch zu komme stelle ich ma nen Bild rein oder schau HIER nach
    mfG


Wakü für nen AMD XP 2200+ ? ? ? ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.