WaKü für RAM....

Diskutiere WaKü für RAM.... im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, gerade gefunden.....finde ich GENIAL..... http://www.kaltmacher.de/viewtopic.p...er=asc&start=0 MfG Fetter IT...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. WaKü für RAM.... #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard WaKü für RAM....

    Hi,

    gerade gefunden.....finde ich GENIAL.....

    http://www.kaltmacher.de/viewtopic.p...er=asc&start=0

    MfG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WaKü für RAM.... #2
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    allerdings... die bauen in dem forum auch graka kühler selber... ich warte immmer noch drauf das die in produktion gehen für meine 6800 gt ;)

  4. WaKü für RAM.... #3
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Stealth

    Mein System
    Stealth's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ (Venice)
    Mainboard:
    EPoX 9NPA+ Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB Kingston HyperX DDR400 (CL3)
    Festplatte:
    Hitachi 80GB
    Grafikkarte:
    Asus EAX800
    Monitor:
    BenQ FP91GX / Videoseven N110S (19")
    Gehäuse:
    Chieftec LBX-02B-B-SL
    Netzteil:
    beQuiet Straight Power 500W
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP2

    Standard

    wow nicht schlecht

    der nutzen ist wohl eher gering, aber es ist ziemlich cool!

  5. WaKü für RAM.... #4
    Senior Mitglied Avatar von Ein Irrer

    Standard

    Hammerhart und optisch ein absoluter Eyecatcher !!!

    mehr kann man dazu nicht schreiben !!!

    Gruß,Ein Irrer

  6. WaKü für RAM.... #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Geil sieht das schon aus... aber das bringt nix :/ nur wegen der Optik würd ich mir net so eine Arbeit machen (selbst wenn ich das so könnte)...

  7. WaKü für RAM.... #6
    Computer Doktor Standardavatar

    Reden

    Na wers braucht... ;]

    Ich wette, Fetter IT hat beim Anblick dieses Mods direkt wieder dieses Funkeln in den Augen bekommen...

  8. WaKü für RAM.... #7
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Zitat Zitat von ace-flame
    Na wers braucht... ;]

    Ich wette, Fetter IT hat beim Anblick dieses Mods direkt wieder dieses Funkeln in den Augen bekommen...
    Und ne EXTREME TRÖPCHENBILDUNG.....;-)))))....und, wenn ich nur "ein wenig" handwerklich begabt wäre......ICH WÜRDE ES TUN....;-)))

    MfG
    Fetter IT

  9. WaKü für RAM.... #8
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    joo.. genau das richtige für die leutz, die 3,5 – 4 volt auf die rams ballern :headbange
    aber modding vom feinsten.. nice nice

    PS: die neuen smilies sind ja niedlich :b01ssdsd5 :a0501: :a04533: :a03330: :c01115: *g*


WaKü für RAM....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.