Wakü zu Hohe Temps ?

Diskutiere Wakü zu Hohe Temps ? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Mein PC Steht unterm Tisch. Der Radi ist auf dem PC Gehäuse montiert (Dual Innovatek Radi mit 2 120 er Lüftern). Die Lüfter sind unter ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. Wakü zu Hohe Temps ? #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Mein PC Steht unterm Tisch. Der Radi ist auf dem PC Gehäuse
    montiert (Dual Innovatek Radi mit 2 120 er Lüftern).
    Die Lüfter sind unter dem Radi blasend (sprich durch den Radi durch) montiert.

    Der Abstand Radi lamellen Schreibtisch beträgt ca 8 cm

    Bei 1,95 Vcore Bios lauf ich bis 56 grad Prime
    Das erscheint mir zu hoch. Was könnte der Grund sein.

  2. Standard

    Hallo DiggeBabba,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wakü zu Hohe Temps ? #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    also bei mir wäre es bei gleicher übertaktung und bei gleicher vcore sicher genauso heiß, aber ich hab en singleradi (ebenfalls auf dem gehäuse).

    hohl dein gehäuse am besten mal unter dem schreibtisch vor und lass ihn mal "im freien" laufen. wenn dein radi auf dem gehäuse ist, dann kühlt auch die umgebungstemperatur. in deinem fall denke ich aber, dass sich unter deinem schreibtisch die warme luft staut und simt der radi durch die innerluft etwas abgekühlt wird, aber die umgebung vom radi ist dann wohl immer noch zu warm.

    also ich hab meinen compi auf dem schreibtisch stellen (ich lass doch meinen kumpel nicht unter dem tisch sitzen :) ) und hab ne super temperatur

  4. Wakü zu Hohe Temps ? #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    :2


    Nice... hat dein Kumpel es gut. Ich hab aber so nen dicken Lian Li Kumpel ....

    Ich denke auch das der Abstand was damit zu tun haben könnte ...

  5. Wakü zu Hohe Temps ? #4
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Bei dem Vcore sind die temps völlig normal...das einzige was evtl. helfen könnte ist, etwas mehr frischluft ins gehäuse zu lassen...5cm abstand zwischen caseoberseite und tisch sind völlig ausreichend!

  6. Wakü zu Hohe Temps ? #5
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    das kann doch nicht das Ende sein. Was kann ich tun
    das ich bei diesem Vcore temps von 45 grad erreiche ?
    Ich meine ohne Vapo's oder sonstigem Wahnsinnsaufwand

    anderer Kühlkörper ? Triple Radi ?
    Eis innen Eimer :2

    Need Guru's Help

  7. Wakü zu Hohe Temps ? #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Single Radi+Dual Radi+Cape Corp KC42X2 und Zern Nb und Graka Kühler... Temps siehe Webtemp bei 1,93 Volt im Bios eingestellt.

  8. Wakü zu Hohe Temps ? #7
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    aber das is nich load oder ?
    sonst wärs wahnsinnig niedrig

  9. Wakü zu Hohe Temps ? #8
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Nee das ist MP3 bischen surfen und bei TecCentral posten *g* unter Prime ca 4 Grad mehr.


Wakü zu Hohe Temps ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.