Wakü -InnovaSet R3D(A) Socket A-

Diskutiere Wakü -InnovaSet R3D(A) Socket A- im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi leute :7 :2 :2 :2...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 17
 
  1. Wakü -InnovaSet R3D(A) Socket A- #9
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute :7



    :2 :2 :2

  2. Standard

    Hallo Hombre,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wakü -InnovaSet R3D(A) Socket A- #10
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von Hombre

    Standard

    Originally posted by GT2002@19. Jul 2003, 22:59
    hi leute :7



    :2 :2 :2
    Spam on.......
    Was will uns diese Meldung sagen...... :af :ae
    Spam off.......

  4. Wakü -InnovaSet R3D(A) Socket A- #11
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    nun, Prob´s sind das nicht wirklich....eher Fahrlässigkeit..;-((....

    Weil, Push-Anschlüsse UNDICHT zu bekommen, DAS ist KUNST...;-)(...

    Aber, die VERPACKUNG....die finde ich nach wie vor poig.....

    Und die Leistung mit dem zusätzlichen Tripple-Radi...naja.....2-3°...das ist nicht das OC-Potenzial, was wir uns wünschen...oder..???.....

    Aber, angesichts der Hitze da draussen und der austrocknenden Flüsse......(WER hat DA eigentlich seine WaKü drangelötet ????.....) auch nicht unbedingt ein Wunder......
    Ansonsten ärgere ich mich noch, das ich dafür 210 Euro gezahlt habe und es die nun für 160 gibt.....

    MFG
    Fetter IT

  5. Wakü -InnovaSet R3D(A) Socket A- #12
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Ich habe neulich noch einen interessanten vorteil des wassergekuehlt.de kühlers entdeckt:

    Aufgrund des vielen kupfers besitzt dieser kühler wohl die besten notfalleigenschaften, die es gibt. d.h. sollte die pumpe ausfallen, hat man etwa 10sec eit, bevor der cpu weg ist. bei anderen kühlern ist diese zeit meistens sehr viel geringer :)

    hehe naja ich nur gute erfahrungen mit den dingern da gemacht. Also warum was anderes? ;)

  6. Wakü -InnovaSet R3D(A) Socket A- #13
    speed3r
    Besucher Standardavatar

    Standard

    heul nit rum hol dir ne aqua-computer wakü
    www.aqua-computer-systeme.de

  7. Wakü -InnovaSet R3D(A) Socket A- #14
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Originally posted by Zubo@20. Jul 2003, 10:14
    Aufgrund des vielen kupfers besitzt dieser kühler wohl die besten notfalleigenschaften, die es gibt. d.h. sollte die pumpe ausfallen, hat man etwa 10sec eit, bevor der cpu weg ist. bei anderen kühlern ist diese zeit meistens sehr viel geringer :)

    Also normal hält die CPU länger aus als 10sec wenn die Pumpe nicht läuft.

  8. Wakü -InnovaSet R3D(A) Socket A- #15
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    kannst es ja gerne mal testen :ab

    edit: hast teilweise recht die intel-prozzies schalten sich vorher von selbst aus...bzw takten sich auf 50mhz :)

  9. Wakü -InnovaSet R3D(A) Socket A- #16
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    also, wenn ich so an meine undichte Waterchill denke, wo mehr LUFT als Wasser rumplätscherte.....nun, die CPU hat nicht einen knacks........seit ich die dicht habe, rult das hier.....und das mit nem dicken Kupferblock......zudem schalten Boards, welche die Diode des XP´s auslesen können, bei einer bestimmten Temp auch ab.......

    Ist also nun nicht so das Argument, die zu nehmen oder den.......Kailon ist sicher auch gut, aber ich persönlich glaube, die hat nicht soviel OC-potenzial wie eine Waterchill......

    Ich habe die Kailon hier auf einem TB 1333C mit 0.25 Volt weniger.....der steigt bei den Temps da draussen (30° im Schatten) schonmal aus...unter IDLE wie unter LAST....meine Config (siehe Sig) macht da einiges mehr mit.....gestern hatte die Diode unter Last 67° und der Sockel zeigte 52° an......bei gleichen Aussentemperaturen......

    MFG
    Fetter IT


Wakü -InnovaSet R3D(A) Socket A-

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.