Wakü -InnovaSet R3D(A) Socket A-

Diskutiere Wakü -InnovaSet R3D(A) Socket A- im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; :9 Servus, möchte mir gerne diese Wasserkühlung zulegen....... ZUR WAKÜ Ist das schon ziehmlich das Absolute oder gibts da Bessere für weniger Kohle?? Wäre meine ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 17
 
  1. Wakü -InnovaSet R3D(A) Socket A- #1
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    :9 Servus,
    möchte mir gerne diese Wasserkühlung zulegen.......
    ZUR WAKÜ

    Ist das schon ziehmlich das Absolute oder gibts da Bessere für weniger Kohle??
    Wäre meine erste Wakü, und kenne mich daher nicht so tolle aus damit.... :8

    Also wäre für jeden Tipp Dankbar... :9

  2. Standard

    Hallo Hombre,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wakü -InnovaSet R3D(A) Socket A- #2
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von Hombre

    Standard

    Sehr Interresant soweit......kann denn keiner was dazu posten??? :af :ae :az

  4. Wakü -InnovaSet R3D(A) Socket A- #3
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hmm...also ich hab jetzt nicht gesehn, dass da noch GPUoder NB-kühler dabei sind, oder?

    Falls nicht finde ich das überteuert.

    Bei wassergekuehlt.de bekommt man für insgesamt 254,39 €:

    Wasserkühler CU Revision4 mit Halterung
    Airplex Evo 240 + Anschlüsse
    Edelstahlblende Airplex Evo 240
    Zwei Papst 4412 F/2GL
    Eheim 1046 mit passendem Anschluss
    Ausgleichsbehälter Aqua-Inject
    Silimore Wärmeleitpaste
    2 Meter glasklarer PUR-Schlauch
    4-Pin zu 4 x 3-Pin Spannungsadapter
    farbloser Korrosionsschutz
    +Porto(Nachname)


    ...also alles was man brauch.

    will man Graka und NB noch zusätzlich kühlen, liegt man bei etwa 310€.

    Ich habe dort sogar noch das kleinere set und bin 100% zufrieden! super support und die leistung ist mindestens genausogut wie bei inno....und du bezahlst nicht für den Namen ;)

  5. Wakü -InnovaSet R3D(A) Socket A- #4
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von Hombre

    Standard

    Danke, werds mal checken.... :9

  6. Wakü -InnovaSet R3D(A) Socket A- #5
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    und vergiss bitte NICHT, das Du als "Nutzer" dieser WaKü NICHT Deine MEINUNG über die Leistung dieser Produkte schreiben darfst.....SONST kann es LEICHT passieren, das DU eine ABMAHNUNG von INNOVATEK bekommst...

    DAS MEINE ICH......

    Also, SEI WACHSAM.....

    MfG
    Fetter IT

  7. Wakü -InnovaSet R3D(A) Socket A- #6
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von Hombre

    Standard

    Hi,
    ganz schön kleinkarriert..... :ae
    Ich Denke allein Deswegen schon werde ich nach besserem bzw. anderem Ausschau halten..... :af
    Thx für Tipp....

  8. Wakü -InnovaSet R3D(A) Socket A- #7
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    schau mal nach WATERCHILL.....bei (man möge mir verzeihen, das ich DAS Wort niederschreibe....)...eBay habe ich die schon für 160 Euro Sofortkaufen gesehen....dann noch VGA und NB dabei sind 260.....und die Leistung mit dem Single-Radi ist 2-3° "schlechter" als mit einem Tripple Aqua-Radi zusätzlich im System....zumindest bei mir....kann sich aber auch bzw wird sich auch wieder ändern, wenn ich den EXTERN verbaut habe.....im URLAUB...;-)))....

    MfG
    Fetter IT

  9. Wakü -InnovaSet R3D(A) Socket A- #8
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    :bj Also wenn probleme bei der waterchill auftreten, hilft dir Fetter-IT bestimmt gerne, der kennt die nähmlich schon fast von innen :bj :bj


Wakü -InnovaSet R3D(A) Socket A-

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.