Wakü komplett im Gehäuse ?

Diskutiere Wakü komplett im Gehäuse ? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Originally posted by uklittich @27. Jan. 2004, 08:02 Was hast Du eigentlich gegen H2O ?????. Die verwenden nur Markenkomponenten usw. Erst mal anschauen und dann ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 22 von 22
 
  1. Wakü komplett im Gehäuse ? #17
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by uklittich@27. Jan. 2004, 08:02
    Was hast Du eigentlich gegen H2O ?????.
    Die verwenden nur Markenkomponenten usw.
    Erst mal anschauen und dann Meinung bilden.
    Sorry, die scheinen ihr Angebot erweitert zu haben, aber genau so ein Ding "war" eben die Pumpe z.B., welche du ja eben auch, so wie ich mich erinnere gegen eine Hydor ausgetauscht hattest.

    Ich kenne jetzt nicht mehr genau die Werte von diesem Nexxus Kühler, aber wenns eh in die teurere Richtung (ca. 170-180 €) geht, dann finde ich andere Sets eben etwas besser, denn 1a cooling scheint optimale Komponenten (meiner Meinung nach) bei einem SingleRadi-System für eben diese Preisklasse zu besitzen.
    - Kühler klasse (obwohl Microstruktur)
    - Pumpe klasse (weisst du ja selber)
    - Zern Radi (hammer was der für einen Single-Radi kann)

    Da kann man dann erstmal längere Zeit seine Ruhe haben ohne bald eine andere Pumpe etc. kaufen zu müssen. Ok. ich würde wie gesagt, die PVC Schläuche gegen PUR's austauschen lassen, viell. lässt sich dass bei 1a-cooling machen.

  2. Standard

    Hallo Dr. Blast,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wakü komplett im Gehäuse ? #18
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @EpoxRitter,

    ne die Waküteile hatte ich ersteigert. Bei mir laufen noch die Nove PU800 in den originalen AB´s.
    Keine undichtigkeit keine Probs.
    Bei den neun Set´s kannste Dir den chlauch aussuchen.
    Der Kühler ist der von Alphacool der Nexxos SP oder HP.
    Aber mal egal.
    Die Pumpenstation von 1a-cooling ist echt nicht schlecht. Die Hydor L20 II mit Keramikwelle taucht echt was.
    Pumpe ist unhörbar. Die Pumpenstation läuft auch schon wieder über ein halbes Jahr.
    Obwohl ich Silikonschläuche drin hab . Hab ich bis jetzt noch kein Wasser nachfüllen müssen.
    Aber wie gesagt. Dann müßte auch die neue Terminaltake III das absolute hammer teil sein.
    Wenn Du nur auf den Preis schaust. Alles gut was teuer ist. Alles ander is nicht´s.
    Aber das Thema hatten wir schon zu genüge.

    so long.

    Uwe

  4. Wakü komplett im Gehäuse ? #19
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Dr. Blast

    Standard

    Nabend

    Ich hab mich fast entschieden, werde wohl das WaKü Set von 1a-cooling.de bestellen. Es ist das Paket mit dem Zern-single Radi. Allerdings würde ich gern eure Meinung oder noch besser Erfahrungen zu den beiden Gpu- und Motherboard Kühlern von Zern hören.
    Es sind die Kühler KSS002idx01FMS10 GRAKA - WAK FMS10
    und KSS001FMS10 NB - WAK FMS10. Leider habe ich garkein Review zu den beiden Kühlern gefunden, das macht mich ein bisschen stutzig.
    Hier der Link zu Zern http://www.zern.at/shop/wasserkuehlerkuehl...k,_chipset).htm

    Der Link zum Shop http://www.1a-cooling.de/shop/kuhler.htm

    und zum Schluss der Link zum WaKü-set.
    http://www.1a-cooling.de/shop/komplettsets.htm


    Mfg Blast

  5. Wakü komplett im Gehäuse ? #20
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @Dr. Blast,

    Die Pumpenstation und den Radi von Zern kann ich Dir empfehlen. Der Kühler ist ja auch sehr gut .
    Aber zu den GPU NB Kühlern von Zern kann ich nichts sagen.
    Ich hab von Innovatek den innovaGraph-O-Matic Rev.2

    http://www.frozen-silicon.de/index.html?fi...5205ee4884643e9

    kann mich bis jetzt über den GPU Kühler nicht beklagen.

  6. Wakü komplett im Gehäuse ? #21
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    SirSydom's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 3800+
    Mainboard:
    MSI K7N-Neo4 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    4*512MB Corsair VS PC400
    Festplatte:
    2* Samsung Spinpoint T166 500GB 2* Hitachi T7k250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI NX7800GS-TD256
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    LG L2000CN + LG L1915SV
    Gehäuse:
    Aopen H700B
    Netzteil:
    beQuiet BQT P5 470W

    Standard

    Wenn du nicht übertakten willst, reicht für den chipsatz auch ein passiv-zalman kühler.

  7. Wakü komplett im Gehäuse ? #22
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Dr. Blast

    Standard

    Nabend

    Ich habe mich entschieden und auch schon bestellt.
    Bekomme das Wakü Set von 1a-cooling.de mit Zern Radi.
    Allerdings benutze ich die 12 V Pumpe von Innovatek, damit die komplette Wakü im Tower verschwindet.




    Vielen Dank für eure Ratschläge, hat mir sehr geholfen.
    :cb



    Mfg Blast


Wakü komplett im Gehäuse ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.