Wakü Komponenten

Diskutiere Wakü Komponenten im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Also der Black Ice, der Airplex EVO und andere ähnliche Radis sind in der Kühlleistung fast identisch. Allerdings scheint mir der Black Ice doch teurer ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Wakü Komponenten #9
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Also der Black Ice, der Airplex EVO und andere ähnliche Radis sind in der Kühlleistung fast identisch. Allerdings scheint mir der Black Ice doch teurer zu sein als ein Airplex-Evo. Zumindest hab ich bei E-Bay einen Dual für 69Eur gesehen...dafür bekommt man nen EVO 360 mit Anschlüssen und Porto ;)

  2. Standard

    Hallo alpha-woolf,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wakü Komponenten #10
    Volles Mitglied Avatar von Black_Sheep

    Standard

    link 2 geht auch auf einen radiator und nicht auf pumpe und AB...


    gruss black


Wakü Komponenten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.