Wakü & LAN

Diskutiere Wakü & LAN im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, ich wollte mir in nächster Zeit eine Wasserkühlung zulege, vorraussichtlich das "Thermaltake Aquarius II Water Cooler Set". Da ich oft zu LAN´s gehe, wollt ...



 
  1. Wakü & LAN #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich wollte mir in nächster Zeit eine Wasserkühlung zulege, vorraussichtlich das "Thermaltake Aquarius II Water Cooler Set".
    Da ich oft zu LAN´s gehe, wollt ich nur mal Nachfragen was man da beachten muss?? Muss man da immer das Wasser rauslassen beim Transport?? ....

    Bis denn

    OFNeo

  2. Standard

    Hallo OFNeo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wakü & LAN #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    moin... ich kenn die Aquarius II ganz gut... und würde dir raten den Ab und die Pumpe anders zu befestigen... in dem Set sind so kleine Magnetplättchen... denen würde ich beim Transport nicht unbedingt vertrauen... da würde ich lieber zu starkem doppelseitigem Klebeband greifen... dann kann eigentlich nicht viel schief gehen.
    Das Wasser rauslassen brauchst du nicht.

  4. Wakü & LAN #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Wasser kann ich also schon mal drin lassen *froi*

    Zur Zeit hab ich das Avance-Gehäuse.
    Wäre der Chieftec-Big-Tower besser? Mein jetzt mit dem anbringen des AB und Pumpe. Würde dann diese ganzen Sachen in den oberen Teil des Gehäuses verfrachten.

  5. Wakü & LAN #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Die Aquarius ist so klein die hab ich testweise sogar ohne Probleme in einem Mini Tower verbaut.

  6. Wakü & LAN #5
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Zur Sicherheit, schauste beim aufbauen deines Pcs auf der LAN nochmal kurz in deinen Tower, ob noch alles richtig sitzt und noch genug wasser im AB ist. Vorsichtshalber kannst du dir noch ne kleine Flasche mit DW mitnehmen.
    Ist halt nur zur Sicherheit :bj

  7. Wakü & LAN #6
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    THX
    werd dann mal mein Glück versuchen.


Wakü & LAN

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.