Wakü wie lange ohne nachfülln

Diskutiere Wakü wie lange ohne nachfülln im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; naja man wird es sowieso hören wenn luft im geschlossenen kreislauf entsteht!!...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Wakü wie lange ohne nachfülln #9
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    naja man wird es sowieso hören wenn luft im geschlossenen kreislauf entsteht!!

  2. Standard

    Hallo Wuarzel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wakü wie lange ohne nachfülln #10
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    meine wakü rennt jetzt seit über einem jahr in nem geschlossenen kreislauf ohne ab und ich habe noch _nie_ nachgefüllt, wozu auch, sofern man pur schläuche verwendet verdunstet kein wasser und verschwindet auch sonst nicht auf irgendeine art und weise und wenn doch dann ist das so minimal das es sich oben im radiator sammelt, wo es keinen stört und auch die kühlleistung nicht verschlechtert...

    mein system rennt seit jeher mit ca. 40-42 grad unter last, abhängig von der raumtemp natürlich, ohne zusätzliche lüfter auf dem radi.


    mfg

    eternal

  4. Wakü wie lange ohne nachfülln #11
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Richtig:
    Sofern du nix am System veränderst, die richtigen Zusätze nimmst und keine Silikonschläuche verbaust, brauchst du das Wasser in einem geschlossenem Kreislauf eigentlich nie wechseln... :ad

  5. Wakü wie lange ohne nachfülln #12
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich hab noch nicht mal irgendwelche anti korrosionsmittel oder ähnliches dazugemischt, nur destilliertes wasser, der kühler sowie die pumpe sind aber ohne korrosion, sind noch tadellos. habe nämlich letzte woche die wakü ausbauen müssen, zwecks umbau in ein neues case und dann eben dadurch bedingt auch mal das wasser gewechselt und nen ab eingebaut, da das neue case größer ist etc. sofern man keinen alu sondern kupfer kühler hat ist man da auf der sicheren seite, was korrosion angeht und wenn man net grad hahnenwasser nimmt passiert da auch nichts.

    mfg

    eternal


Wakü wie lange ohne nachfülln

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.