WaKü, LuKü oder Thermaltake SubZero 4G AMD K7

Diskutiere WaKü, LuKü oder Thermaltake SubZero 4G AMD K7 im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Originally posted by KaiC @23. Apr 2003, 18:21 also der SubZero 4G ist alles andere als leise, und hat bei den tests bisher auch nicht ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. WaKü, LuKü oder Thermaltake SubZero 4G AMD K7 #9
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Originally posted by KaiC@23. Apr 2003, 18:21
    also der SubZero 4G ist alles andere als leise, und hat bei den tests bisher auch nicht besonders gut abgeschnitten.....
    Haste mal nen Link bezüglich eines Tests?

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WaKü, LuKü oder Thermaltake SubZero 4G AMD K7 #10
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Also der Preis ist schon eine Sache.....

    Aber ich aknn nur sagen ich hatte vorher ne Luftkühlung und wollte immer eine Wakü seit ich eine habe bin ich total begeistert die Kühlung stimmt obwohl mit Wakü nicht die beste ist. Und außerdem sieht es noch echt fett aus.

    Bis nicht ein paar Tests zu finden sind sage ich noch nichts zu Subzero.

  4. WaKü, LuKü oder Thermaltake SubZero 4G AMD K7 #11

  5. WaKü, LuKü oder Thermaltake SubZero 4G AMD K7 #12
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    @Psycho-Doc....

    JAU, das LAND hat mich wieder und ich die Probleme...;-((....

    Will auch ne bessere Lüftung......vor allem LEISER.....

    Dein Mod ist COOL....aber "LEIDER" habe ich das alles schon in meiner WS vereinheitlicht....;-))))....DU bist also ETWAS spät......aber manche springen erst auf, wenn der Zug schon wech iss...;-))....

    Den Lüfter verbaue ich auch sehr gerne....SEHR LEISE und SEHR COOL....vor allem mit Kupferplatte......ist zwar immer etwas endfett und passt nicht auf jedes Board (Elitegroup hat da so seine Prob´s.....) aber EDEL....

    Ich nutze einen Swiftech.....auch FETT und vor allem.....SAUGEIL ZU INSTALLIEREN......DAS lohnt sich SEHR, wenn man wie ich andauernd CPU´s wieder ein- und ausbauen muss.....;-)).....eigentlich will ich den NIE WIEDER hergeben....aber gegen den SubZero oder ne GEILE WaKü würde ich den rauslöten.....

    Ich poste auch mal Bilder von meiner WS.......muss Sie nur mal ins rechte LICHT setzen....damit man auch alles sieht...;-)).....

    MfG
    Fetter IT

    PS: Mal ein kleiner Überblick über meine Mods....:

    - Fenster

    - Fensteraufkleber BIOHAZARD

    - Rot-Blau leuchtende BIEGBARE Leuchtstäbe (Autozubehör....es soll ja diese Golffahrer (apropo....IST EUCH SCHON AUFGEFALLEN, DAS DIE MIT DEM KOPF IMMER IN DER MITT ZWISCHEN DEN KOPFSTÜTZEN HÄNGEN...??? DIE MÜSSEN ALLE DOLBY EINGEBAUT HABEN.....SICHER, ICH WEISS, GOLFAHRER BRAUCHEN EIGENTLICH KEINE KOPFSTÜTZEN.....WEIL, WAS SOLL DA GESCHÜTZT WERDEN.....ABER ICH DENKE IMMER WIEDER, WAS DAHINTERSTECKEN KÖNNTE, WENN ICH EINEN WEGDRÄNGELN MUSS, WEIL DER NATÜRLICH AUCH LINKS FAHREN MUSS, WIE JEDER GUTE DEUTSCHE, DER WENIGER ALS 500 PS HAT.....).....

    - Rundkabel für SCSI, IDE und Floppy

    - Winkelstücke neben dem CPU-Lüfter, der Frischluft von draussen auf den CPU und die Umgebung hustet....natürlich durch Filter (geregelt)

    - Lüftersteuerung mit Hintergrundbeleuteten Potis.

    - 2 x Festplattenkäfig für je 3 Platten mit 80´er Lüfter und Filter. Wird nach vorne geöffnet zur Reinigung. (geregelt)

    - 1 x Coolermasterfestplattenlüfter für SCSI 160 10000rpm-Platte (geregelt)

    - 1 x Badezimmergriff (Baumarkt) zum Öffnen der Fronttür

    - Fronttür von Innen mit Kork (Baumarkt) beklebt zur Schalldämmung.

    - Komplettes Case in Schwarz

    - Alle LED´s gegen Blaue ausgetauscht (WAS für eine SCHE..... Lötarbeit.....)

    - Komplettes Case innen mit Dämmmatten aus dem Lautsprecherbau isoliert

    - verschiedene Casebadgets....

    - Alle Kabel mit Wickelschlauch umgeben.....





    - 1 x 120 Lüfter über NT (geregelt)

  6. WaKü, LuKü oder Thermaltake SubZero 4G AMD K7 #13
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Originally posted by FastLane-PC@23. Apr 2003, 20:38
    Subzero im Test
    Na so wirklich gut hat er ja net abgeschnitten, für diesen Preis würd ich definitiv mehr verlangen. Ein normaler High-End Luftkühler schafft die gleichen Ergebnisse liegt aber deutlich unter dem Preis des SubZero.

    Also doch lieber 100 Euro drauf und ne WaKü. :bj

  7. WaKü, LuKü oder Thermaltake SubZero 4G AMD K7 #14
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ja, ich habe es auch mit ERSCHRECKEN wahr genommen.....werde mich dann mal bemühen neben den Kosten fürs Essen, Urlaub, Auto, Miete, Unmengen an Strom und was weiss ich dem Sparzwang hinzugeben......

    Ich will auch noch meinen HTPC fertig bekommen......bilder unter www.tgs-datentechnik.de im Forum Rubrik HTPC...(SOLL KEINE WERBUNG SEIN.....).....DAS geht ja auch noch in die vollen, da SILENT ja immer gleich das doppelte an TEUROS bedeutet.....aber ich habe mir gerade schon mal die Freiheit genommen, meinen neuen Lüfter für die noch bestellten DLT3C´s zu bestellen.

    Guckst DU...:

    Kühler von Fetter IT

    Den will ich dann "normal" mit 1466 Mhz und bei 1.5 Volt laufen lassen unf mit oben genannten Kühler passiv kühlen.....ich bin gespannt und verspreche, das dieses Jahr noch einige Bilder folgen werden....

    MfG
    Fetter IT

  8. WaKü, LuKü oder Thermaltake SubZero 4G AMD K7 #15
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Mein System
    KaiC's Computer Details
    CPU:
    C2D E6420
    Mainboard:
    GA 965P DS3P rev 3.3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB A-Data 4-4-4-12
    Festplatte:
    500GB Samsung, 320GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Leadtek 8800GTS 640MB
    Monitor:
    Samsung 940B
    Gehäuse:
    Lian Li PC-7SE-B/III
    Netzteil:
    Enermax Liberty 400Watt
    Betriebssystem:
    Win XP


WaKü, LuKü oder Thermaltake SubZero 4G AMD K7

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.