Wakü muss her und schluss mit dem gesurr nur welche? :hööh

Diskutiere Wakü muss her und schluss mit dem gesurr nur welche? :hööh im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, ich weiss ja nicht, was du so für Ansprüche hast, aber wenn du ne günstige, zuverlässige WaKü für NB/VGA und CPU suchst, dann schau ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 43
 
  1. Wakü muss her und schluss mit dem gesurr nur welche? :hööh #9
    lockenkopf84
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,
    ich weiss ja nicht, was du so für Ansprüche hast, aber wenn du ne günstige, zuverlässige WaKü für NB/VGA und CPU suchst, dann schau dir doch mal die TITAN TWC-A04 V2.0 (Nikita) an. Genau die hab ich auch und ich kühle damit meine Graka, CPU und NB (Standardausstattung is nur für VGA+CPU, hab mir nochn zusätzlichen original-Ersatzteilkühler für die NB geholt, is der gleiche wie für die Graka). Ist alles schön beschrieben, was zu machen ist und sie ist einigermassen leise wie ich finde. HIER gibts Bilder+Infos und HIER kann man das Teil ab 145€ kaufen! Schaus dir mal unverbindlich an ! Ich bin jedenfalls voll zufrieden damit...

    MfG

    Locke

  2. Standard

    Hallo JackTheRipper,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wakü muss her und schluss mit dem gesurr nur welche? :hööh #10
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von JackTheRipper

    Standard

    autsch is ja nah an meiner schmerzgrenze^^
    hab mir eigentlich vorgestellt das alles im gehäuse verschwindet
    So von den laufwerksschächten her ist nur noch einer für ein floppy frei
    und hinten am pc gibts platz für nen 120mm lüfter da sollte möglichst der radi seinen platz finden ^^
    hab gestern nochmal versucht den pc auf andere weise still zu legen und hab die hd in schaumstoff egpackt!^^
    war auch alles ganz toll un so aber irgentwie wurd die hd dann 40 grad warm, was ich mir auch denken hätte können

    aufjeden fall nb un cpu für die wakü und alles muss ins case passn!
    ich hoffmal das des da rein passt was für dimensionen hat son ding?

    wie stehts damit?
    http://www.asetek-shop.de/product_in...roducts_id=558 joa für 94 euro

    oder damit:
    http://www.aquatuning.de/product_inf...st-offer).html
    kostet 86euro und n 240 radi is dabei

  4. Wakü muss her und schluss mit dem gesurr nur welche? :hööh #11
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    naja wenn alles in den tower soll nimm ne coolriver lösung :> ist zwar nicht das gelbe vom ei, aber leise und verbrennen tut die hardware bestimmt nicht :)

  5. Wakü muss her und schluss mit dem gesurr nur welche? :hööh #12
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    nee das würdich nicht machen wenn wakü dann auch was vernünftiges !! sonst isses nur rausgeschmissenes geld !!

    also was ich nur empfehlen kann ist z.b.
    als pumpe eine Eheim 600 Station
    hat genug förderleistung und der AB is dierekt mit dabei. die iswirklich unhörbar !
    und günstig isses auch noch (ca 40€) http://www.alphacool.de/xt/product_i...&cPath=5_26_28

    CPU Kühler
    ein Nexxxos XP (rev.2) bold, silber oder gold is egal einzig der preis is anders (und das aussehen) ab ca 35€ http://www.alphacool.de/xt/product_i...ath=5_18_66_19

    für die NB kann man den Nexxxos NBX-A nehmen ca 25€
    http://www.alphacool.de/xt/product_i...&cPath=5_18_21

    als radiator wäre dieser evtl. nicht schlecht ca.30€
    http://www.alphacool.de/xt/product_i...ath=5_18_66_19

    dann noch schlauch und anschlüsse (mein favorit 10/8er PUR schlauch und passende schraubanschlüsse)
    und du kommst auf ca 150€ und hast was gutes ^^
    du kannst auch mal bei www.geizhals.at/de suchen ob die sachen da bei einem anderen händler noch günstiger sind
    der radi muss aber mit einem 120er lüfter gekühlt werden ansonsten könnten manche komponenten zu heiss werden

  6. Wakü muss her und schluss mit dem gesurr nur welche? :hööh #13
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von JackTheRipper

    Standard

    hört sich nicht schlecht an! gut das man des ding nicht hört ^^
    startet die pumpe mit dem system gleichzeitig?
    wil ich hab gelesen das es pumpen gibt die man separat anschalten muss --´

  7. Wakü muss her und schluss mit dem gesurr nur welche? :hööh #14
    Senior Mitglied Avatar von Nehll

    Mein System
    Nehll's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo 2,4GHz 3MB Cache
    Mainboard:
    Apple MBP
    Arbeitsspeicher:
    4096MB DDR2 Ram 667
    Festplatte:
    Hitachi 200GB 7200rpm
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce 8600m GT 256MB GDDR3
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    15,4" LED
    Gehäuse:
    Apple Mac Book Pro
    Netzteil:
    85W MagSafe
    Betriebssystem:
    Mac Os X Leopard
    Laufwerke:
    SuperDrive 8x

    Standard

    die eheim station 600, benutze ich ebenfalls, startet nicht mit dem system. die hat ein 220v anschluss, also in die steckdose. Wenn du eine Pumpe, die mit dem System startet, willst, muss du mehr geld ausgeben und eine mit nem 12v anschluss kaufen (~70€) und das ganze ohne AGB, also noch mal geld für AGB ausgeben.

    einfach ist eine steckdosen leiste mit schalter, so mach ich es.

  8. Wakü muss her und schluss mit dem gesurr nur welche? :hööh #15
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von JackTheRipper

    Standard

    ah ok so hab ichs schon

  9. Wakü muss her und schluss mit dem gesurr nur welche? :hööh #16
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    bei manchen onlineshops gibt es auch eine Pumpensteuerung
    diese wird irgendwie an den pc angeschlossen und dann startet die pumpe mit dem pc
    ich hab mir sowas selber gebastelt ^^
    anleitungen gibt es im i-net


Wakü muss her und schluss mit dem gesurr nur welche? :hööh

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.