Wakü muss her und schluss mit dem gesurr nur welche? :hööh

Diskutiere Wakü muss her und schluss mit dem gesurr nur welche? :hööh im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; mal eine frage in die runde: wieviel grad habt ihr bei eurem prozi so beim zocken??? ich selber hab auch wegen wasserkühlung nachgedacht aber warum ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 41 bis 43 von 43
 
  1. Wakü muss her und schluss mit dem gesurr nur welche? :hööh #41
    Newbie Avatar von __vinyard__

    Standard

    mal eine frage in die runde: wieviel grad habt ihr bei eurem prozi so beim zocken???

    ich selber hab auch wegen wasserkühlung nachgedacht aber warum soll ich mir eine gefahrenquelle in meinen pc einbauen wenn es nicht zwingend notwendig ist!? ich hab low noice behaupte ich mal... ok gehäuselüfter 5stück die aber gedrosselt sind und ich habe OHNE WASSERKÜHLUNG beim ballern 30-35° mit cool and quit hab ich sockel 939systeme bis 22° gesehen IN WINDOWS!! wer nich unbedingt low noice haben will kann sich bei sockel 939 nen freezer 64 zulegen!!! man braucht zwar bisschen platz aber der is kühlleistungsmässig meines erachtens nach preis\leistungs sieger bei gut 15€....

  2. Standard

    Hallo JackTheRipper,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wakü muss her und schluss mit dem gesurr nur welche? :hööh #42
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    Moddingnuss's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750@3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-X38-DQ6
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB DDR2-1066 Corsair Dominator
    Festplatte:
    Samsung HD103LJ
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870@935/1250@EK waterblock
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2ZS
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    LianLi PC7 Plus II B
    Netzteil:
    Seasonic M12-600W
    3D Mark 2005:
    aaaalt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Samsung SH183L

    Standard

    Zitat Zitat von __vinyard__
    mal eine frage in die runde: wieviel grad habt ihr bei eurem prozi so beim zocken???
    45°C
    ich selber hab auch wegen wasserkühlung nachgedacht aber warum soll ich mir eine gefahrenquelle in meinen pc einbauen wenn es nicht zwingend notwendig ist!?
    "Ich selber habe über eine wasserkühlung nachgedacht" heißt das...Wasserkühlungen sind keine wirklichen Gefahrenquellen, denn die Anschlüsse sind schon so weit entwickelt. Kostet aber viel, so eine Wasserkühlung, das wäre mehr das Problem!

    " ich hab low noice behaupte ich mal... ok gehäuselüfter 5stück die aber gedrosselt sind und ich habe OHNE WASSERKÜHLUNG beim ballern 30-35° mit cool and quit hab ich sockel 939systeme bis 22° gesehen IN WINDOWS!!
    Was ist das für ein Vergleich? 35-35°C sind SEHR gute Werte...mit Windows 2D-Betrieb kannste das nicht vergleichen. Es heißt "low noise
    wer nich unbedingt low noice haben will kann sich bei sockel 939 nen freezer 64 zulegen!!! man braucht zwar bisschen platz aber der is kühlleistungsmässig meines erachtens nach preis\leistungs sieger bei gut 15€....
    hm...Der Freezer ist leise, hat aber nicht so gute Kühlwerte! Der Platz ist kein Problem, da ist ein XP-120 problematischer.

  4. Wakü muss her und schluss mit dem gesurr nur welche? :hööh #43
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    ich habe OHNE WASSERKÜHLUNG beim ballern 30-35° mit cool and quit hab ich sockel 939systeme bis 22° gesehen IN WINDOWS!!
    lol
    s939 werden nicht sooo warm und jeh nach dem was man für einen prozzi hat is das klar das der so bei 35°C ist
    cool and quiet (so heisst es übrigens) drosselt den prozzessor wenn die komplette leistung nicht benötigt wird, das heisst wenn du einen 3000+ hast mit 1,8Ghz @ 1,4V dann läuft der im windows mit grad mal 1ghz @ 1,2V (oder so is nur n beispiel)
    dann is klar das der nicht soo warm wird


Wakü muss her und schluss mit dem gesurr nur welche? :hööh

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.