Wakü Netzteil

Diskutiere Wakü Netzteil im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Denke aber auch, außerdem entwickelt ein NT ja auch eine beträchtliche Wäreme, zwar nicht so hoch wie andere Komponenten aber auf einer viel größeren Fläche, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Wakü Netzteil #9
    Volles Mitglied Avatar von RAttlesnAke

    Standard

    Denke aber auch, außerdem entwickelt ein NT ja auch eine beträchtliche Wäreme, zwar nicht so hoch wie andere Komponenten aber auf einer viel größeren Fläche, was die benötigte WAKÜ ja auch "vergrößert".
    Ob du dann an deine WAKÜ einen 12cm Lüfter mehr dranschraubst, oder sich im NT einer dreht ist doch grad egal!

  2. Standard

    Hallo happi22,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wakü Netzteil #10
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Bastian18's Computer Details
    CPU:
    e6300@ 3,5 GHZ 1,5V
    Mainboard:
    DFI 965P-DF3 Rev. 3.3
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb (2x1024 Dual) Crucial Value D9GMH @1000MHZ 5-5-5-15 +0,1V
    Festplatte:
    500 GB Samsung T166, NEC ND-2500A
    Grafikkarte:
    Ati X850 Pro
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hansol H711 17"TFT
    Gehäuse:
    Lian LI PC 7 SE-II Wakü
    Netzteil:
    Silentmaxx Semi-Fanless 450W
    Betriebssystem:
    XP Pro
    Laufwerke:
    1

    Standard

    Ja wenn er ein Netzteil mit Wakü will, dann lasst ihn doch.
    Ich würde allerdings auch dringend davon abraten, weil für ne Wakü da schon ein zweiter Kreislauf sinnvoll wäre, bzw. die Lüfter mehr drehen müssen und somit der Geräuschvorteil verloren geht bzw. nur verlagert wird.
    Kann aus Erfahrung wirklich nur allen zustimmen passive oder semi-passive Netzteile zu verwenden.

    @Magic Eye: Es macht allerdings kein Sinn alle Geräte das PCs (also Festplatten, Lüfter etc abzuschalten) denn nur wenn das Netzteil auch gebraucht wird, sprich Strom zieht wird es meistens lauter.


Wakü Netzteil

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

hansol h711 netzteil

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.