WaKü Newbie

Diskutiere WaKü Newbie im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Da mein Rechner zwar nicht so laut aba laut ist würde ich mir gerne in ferner Zukunft eine Wasserkühlung für mein CPU zulegen. Ich wollte ...



 
  1. WaKü Newbie #1
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Da mein Rechner zwar nicht so laut aba laut ist würde ich mir gerne in ferner Zukunft eine Wasserkühlung für mein CPU zulegen. Ich wollte mal fragen wieviel sowas kosten wird und ob es in naher Zukunft erhebliche neuerungen geben wird?
    Achso und dann wollte ich fragen ob man dann von der Wasser Kühlung iergendwas hört? Das wasser muss ja iergendwie auch gekühlt werden.
    Wie funzt das alles überhaupt?

  2. Standard

    Hallo Integra,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WaKü Newbie #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Lies dir mal die anderen Thread's zu dem Thema durch,.. das sollte deine meisten Fragen schon beantworten :bj

  4. WaKü Newbie #3
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    jo AMD hat schon alles gesagt, aber ich machs mal ganz ganz kurz, von der Pumpe hörst du sehr sehr wenig da is alles ander lauter!
    das wasser wirtd mit einem Wärmetauscher gekühlt sowie in den autos, RADIATOREN !


WaKü Newbie

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.