WaKü und ein paar Fragen nach verschiedenen FAQ´s

Diskutiere WaKü und ein paar Fragen nach verschiedenen FAQ´s im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; also von dem teil aus dem link würd ich mal abraten!! :cc für die TEile die du kühlen willst sollte es zumindest mal ein 2x ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 20 von 20
 
  1. WaKü und ein paar Fragen nach verschiedenen FAQ´s #17
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    also von dem teil aus dem link würd ich mal abraten!! :cc

    für die TEile die du kühlen willst sollte es zumindest mal ein 2x 120 Radi sein und kein 2x 80 ..

    dazu spar nicht am falschen fleck der nen guten radi gibst net so schnell wieder her

    ich würd die den empfehlen: Watercool HTF2-X Dual Rev. 2.0 Gugst du Hier

    hf

  2. Standard

    Hallo Kennyisback,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WaKü und ein paar Fragen nach verschiedenen FAQ´s #18
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    SirSydom's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 3800+
    Mainboard:
    MSI K7N-Neo4 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    4*512MB Corsair VS PC400
    Festplatte:
    2* Samsung Spinpoint T166 500GB 2* Hitachi T7k250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI NX7800GS-TD256
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    LG L2000CN + LG L1915SV
    Gehäuse:
    Aopen H700B
    Netzteil:
    beQuiet BQT P5 470W

    Standard

    Ach jetzt haltet doch nicht immer das größer ist besser für den Radi hoch kannst kicken ein 2*80 oder ein 1*120er Radi reichen lockr wenn du sie aktiv belüftest.

    Im Passivbetrieb kommt es allerdings auf die größe an..

  4. WaKü und ein paar Fragen nach verschiedenen FAQ´s #19
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Naja wollte ihn mit 5V aktiv betreiben weil ich denke das wäre doch noch sehr silent....

    Wobei ich eine Frage habe - ich habe ein Levicom 420W Netzteil mit 2x 80ger Lüftern - sollte oder darf man die auch auf 5V drosseln ohne eine Gefahr einzugehen - ausser Garantieverlust?

  5. WaKü und ein paar Fragen nach verschiedenen FAQ´s #20
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Was hat es mit der Montage des CPU Kühlers auf sich - 2 Arten habe ich z.B. gefunden 3 Nasen Montage und 4 Schrauben Montage.

    Wofür is was besser und was würdet ihr mir Raten?


WaKü und ein paar Fragen nach verschiedenen FAQ´s

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.