WaKü Produktanregungen

Diskutiere WaKü Produktanregungen im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo erstmal! Mein Chefe hat mit aufgetragen mir neue Produktanregungen im sektor WaKü zu besorgen (neue Radi modelle, pumpen, kühler, sachen auf die ich nicht ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 17
 
  1. WaKü Produktanregungen #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo erstmal!
    Mein Chefe hat mit aufgetragen mir neue Produktanregungen im sektor WaKü zu besorgen (neue Radi modelle, pumpen, kühler, sachen auf die ich nicht komme aber andere leute dringend suchen usw...).

    Deswegen hab ich mir gedacht ich frage euch, was braucht ihr?
    Aber davon ausgehen, das man das auch zu vernünftigen Preisen herstellen kann.(komplett silber CPU kühler gibt es schon - 150€)

    Anregungen bitte an meine !Private!!! mail Adresse (sir_kidrock@hotmail.com), sonst reißt mir mein chef den Kopf runter.


    wer sehen will was wir schon haben : http://www.dantotec.de/spezialshop/
    und dann wasserkühlung/Zern (ich finde alles in allem (in einzelnen diziplinen vielleicht ned) der momentan leistungsstärkster, bestaussehenster und am leichtesten installierbarer anbieter - hab ich mir selber eingebaut)

    Wenn ihr glaubt ne gute Produkt idee zu haben, euch fragt warum es niemanden gibt der das herstellt und es nix mit WaKü zu tun hat macht nix, nur her damit.

    Mit freundlichen Grüßen
    Solero

  2. Standard

    Hallo sir_kidrock,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WaKü Produktanregungen #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ob Zern am bestaussehend und am stärksten zugleich ist, will ich bezweifeln - obwohl ich selber eine bei euch die letzten Wochen gekauft habe und sehr zufrieden bin.
    Jdenfalls solltet ihr mal einen anderen AB anbieten.

    Und ich hoffe, dass du nicht der Praktikant bist, der da mein Paket mit nur der Hälfte drin zusammengestellt hatte ;-)

    Und dies ist ein Forum, daher wird wohl auch eher hier via Posting ge-feedback'ed und nicht via priv. Email.

  4. WaKü Produktanregungen #3
    Solero
    Besucher Standardavatar

    Standard

    :cb

    Ich war zwar so gegen den 25. im Versand, aber ich glaube das war Shyh-Horng (auch praktikant), das war sein erster einsatz im Versant und na ja seit dem haben wir ein neues (hofffentlich Idioten sicheres) system.
    Schiefgehen kann immer mal was, aber bei sowas gabs nen echt heftigen anschiss.

    Freut mich das dein system gut läuft, meins tut das auch.
    Hab nen 12cm loch in Gehäuse, dann kommt der Radiator, der 12cm lüfter das ganze mündet dann in das netzteil (auch mit 12cm loch, mit demontiertem netzteillüfter - wer das auch vor hat sollte den power oder papstlüfter nehmen, der silent ist fast zu schwach ohne zusätzlichen netzteillüfter).

    - Das mit dem Posten, da hast du recht. Next try - next Chance.

    - Das mit Zern - alternativ ist nur ein (bestimmter) Kongurent und na ja, die haben zwar ein gutes komplettpaket aber auf längere sicht etwas schmalbrüstig (z.b. 8mm Schläuche, CPU-Kü)

    Im bezug auf Zern, poste einfach was genau du brauchst und wir werden es direkt an Zern weiterleiten.

    Ich bin zum schluss gekommen, das Zern einkonzept für WaKü-Netzteile (oder Bausatz zum selber modn) und ne gutaussehende Durchflusskontrolle vorstellen.

    Was sagt ihr eigentlich zu 12V Pumpen?
    - pro:
    *kein kabel aus dem PC
    *läuft selbsständig an (unsere tut das mit pumpensteuerung auch)

    - contra:
    *teurer
    *belastet zusätzlich das netzteil

  5. WaKü Produktanregungen #4
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Wofür ne 12V Pumpe, wenn man auch nen Stecker nach draußen führen kann. Ich bin lieber auf der Sicheren Seite und weiß genau wann meine Pumpe läuft. Zudem ist das Befüllen auch viel leichter mit ner normalen Eheim als einer 12V Variante, von der Mehrleistung für das NT mal ganz zuschweigen.

    Nochwas: weg von Silicon, hin zu PVC schläuchen...

  6. WaKü Produktanregungen #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Bist du eigentlich irgendwie autorisiert von Dantotec oder Zern hier irgendwelche Umfragen zu starten ?

  7. WaKü Produktanregungen #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Wegen den schläuchen:

    Wenn wir selber alle schläuche durchprobiert haben und in unseren privaten Rechnern Legris Polyurethan 7/10 (Transparent) für FMS Armaturen verwenden, was sagt uns das (möchte natürlich keine werbung machen)?

  8. WaKü Produktanregungen #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Wie aus dem Anfang hervorgeht mach ich das von mir aus, nicht von Dantotec. Deswegen mache ich das auch über meine private mail adresse und ned über die von dantotec.

    Glaubst du das mein chef dem zustimmen würde? ich suche jetzt schon seit zwei Tagen nach neuen zeug, ideen und Geschäftspartnern und sehne mich wieder nach richtiger Arbeit.

    Das ganze hab ich gestartet um das ganze zu beschläunigen.
    Da ich sowieso ein praktikum mache und meinem chef nix koste kann es passieren das ich das noch länger machen muß.

  9. WaKü Produktanregungen #8
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hab nen 12cm loch in Gehäuse, dann kommt der Radiator, der 12cm lüfter das ganze mündet dann in das netzteil (auch mit 12cm loch, mit demontiertem netzteillüfter - wer das auch vor hat sollte den power oder papstlüfter nehmen, der silent ist fast zu schwach ohne zusätzlichen netzteillüfter).
    Also wenn dann alles nach draussen bläst, zieht der Radi die warme Luft vom NT an? Hossa!!
    Und anders herum, wenns rein blasen würde, bekäme das NT die aufgeheizte Luft vom Radi ab. Na hoffentlich zieht dann ein anderer Lüfter die Luft aus dem NT raus, sonst gibts da drin ja quasi nen Hitzestau par excellence. Und wenns im NT keinen Hitzestau auf Grund eines 2ten Lüfters im NT gibt, dann aber auf jedenfall ne deftige Aufheizung. Und das Hängt eben auch vom NT Modell ab, wie Heiss es aufgrund seiner Technik wird im orig. Zustand wird. Deshalb kannst du das nicht im allgemeinen anbieten.
    Ich denke mal NT und Radi sind die beiden - in Bezug auf direkte Montage beider aneinander - die sich am meisten widersprechenden Dinge am PC.

    Und den Sharkoon Power Lüfter bei 12v .... der ist dann laut wie die Feuerwehr ... ein bekannter von mir hat den bei 12v am laufen .. und der ist "laut".

    Das mit Zern - alternativ ist nur ein (bestimmter) Kongurent und na ja, die haben zwar ein gutes komplettpaket aber auf längere sicht etwas schmalbrüstig (z.b. 8mm Schläuche, CPU-Kü)
    Zern hat z.B. nicht eine solche Set-Auswahl, wo z.B. ein Set mit einem Dual-Radi vorhanden wäre (und nicht zwei Single Radis). Ebenso finde ich muss es nicht unbedingt eine Eheim 1048 sein. Und was 8 oder 10mm Schläuche angeht .... ich habe auch 10mm, aber ich denke es macht den Braten bei 10mm nicht fetter, was Temps angeht.


    Sorry, ich finde es nicht gut, bzw. sehr unprofessionell, wie du hier unsouveraign auftrittst, deine NT Moddingvorschläge etc. lassen andere darauf schliessen, dass die da bei Dantotec Leute haben, welche wenig Ahnung haben, was wiederum alles andere als ein gutes Image für Dantotec abwirft. Denn Du trittst hier quasi als Firmensprecher auf.

    Und ebenso ist es unsouveraign, einen Vergleich mit anderen Herstellern zu stellen, die auf Grund von 8mm Leitungen Schmalbürstig daher kommen würden.... sorry.

    Du tritts hier, wie auch immer du das mit deiner Email darstellst, im Namen von Dantotec auf, und wenn dein Chef das rausbekommt, was du hier vom Stapel lässt, dann will ich nicht in deiner Haut stecken ...

    Ich weiss, dass du es gut meinst, und ich finde Zern Produkte gut, aber mach mal halblang..... ;-)


WaKü Produktanregungen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.