Wakü und Strom

Diskutiere Wakü und Strom im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ach... echt ? Dann würdest du mir raten das jetzt nicht täglich zu machen ? naja wen du das nächste mal "testest" kannst du ja ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 29
 
  1. Wakü und Strom #17
    Volles Mitglied Avatar von al.ch

    Standard

    Ach... echt ?
    Dann würdest du mir raten das jetzt nicht täglich zu machen ?
    naja wen du das nächste mal "testest" kannst du ja laufen lassen und uns dan berichten was genau passiert! :bj

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wakü und Strom #18
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    stell dir mal vor das wäre passiert während du net am PC wärst???

    Hersteller der Wasserkühlungen müssten mal so ne Art sicherungsmechanismuss herraus bringen!

  4. Wakü und Strom #19
    Volles Mitglied Avatar von al.ch

    Standard

    stell dir mal vor das wäre passiert während du net am PC wärst???

    Hersteller der Wasserkühlungen müssten mal so ne Art sicherungsmechanismuss herraus bringen!

    die corsair hydrocool hat einen auslaufschutz aber nur bei den schläuchen! -> das heisst wen beim betrieb ein schlauch "abfällt" fliessen nur noch 2-3tröpfchen und dan ist schluss!
    wen bei nem kühler ein dichtungsring fehlt ist man so ziemlich chancenlos. (glaub ich zumindest!)

  5. Wakü und Strom #20
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Napsterkiller@20. Jun 2003, 23:14
    stell dir mal vor das wäre passiert während du net am PC wärst???

    Hersteller der Wasserkühlungen müssten mal so ne Art sicherungsmechanismuss herraus bringen!
    Normalerweise macht man ja erst einen Probelauf... naja selber Schuld... :9

  6. Wakü und Strom #21
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    AU MANN.......

    GENAU DAS ist es, WAS ich LESEN WOLLTE......GENAU SO EINE STORY........JAU........

    DAS ist für meine zarte Seele ein HERBER SCHLAG.......und DAS bei meiner GROBMOTORIK........

    Erst testen....ja, und DANN..???

    Wenn ich es ausserhalb vom Case teste und es DICHT ist, DANN heisst DAS doch noch garnix....bei meinem Glück reiss ich die Schläuche auf oder sonstwas.......

    SCHITT......und ich habe WIRKLICH GEHOFFT, das passiert "nur" denen, die sich mit nem Hammer kämen......ABER JETZT......ES KANN JEDEN TREFFEN.....JEDERZEIT......

    Vor allem müsste ich mir dann vorher mal die Mühe machen, die Schläuche abzumessen......ich habe da so meine Befürchtungen.......das 2m irgendwie ein bisserl zuwenig sind......

    MfG
    Fetter IT

  7. Wakü und Strom #22
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @all,

    was es für die Wakü noch nicht gibt is ein durchflussstop,
    der merkt wenn Wasser aus dem System läuft und sofort
    den Rechner ausschaltet (aber die 230 V). Der Notaus.
    Für die Waschmaschine und Geschirrspühler gibts sowas.

  8. Wakü und Strom #23
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by uklittich@21. Jun 2003, 10:48
    @all,

    was es für die Wakü noch nicht gibt is ein durchflussstop,
    der merkt wenn Wasser aus dem System läuft und sofort
    den Rechner ausschaltet (aber die 230 V). Der Notaus.
    Für die Waschmaschine und Geschirrspühler gibts sowas.
    Ja aber das Problem ist das dir das garnix nützt... weil durch den Druck sowieso noch ne Menge Wasser austritt... ob die Pumpe nun an oder aus ist...

    Ich hab meine ja auch sofort ausgeschaltet ;-)

  9. Wakü und Strom #24
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Dann sollte man(n) ,

    endlich die ultimative Kühlflüssigkeit erfinden. Die
    nicht leitend ist und noch vor korrosion und Algen schützt und
    wenn Sie aus dem System läuft sich farblich noch abändert um
    das Leck festzustellen. Oder gleich das Leck abdichtet.


Wakü und Strom

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.