Wakü und Strom

Diskutiere Wakü und Strom im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Originally posted by AMD4ever @20. Jun 2003, 22:39 FATALER FEHLER... als ich (natürlich in Panik*g*) den Kühler "abriss" machte es FLUP und der Schlauch meines ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 29 von 29
 
  1. Wakü und Strom #25
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@20. Jun 2003, 22:39
    FATALER FEHLER... als ich (natürlich in Panik*g*) den Kühler "abriss" machte es FLUP und der Schlauch meines oberen Radis sprang ab.... NATÜRLICH floss das Wasser direkt in mein 480 WATT ANTEC Netzteil........... !

    Tja aus diesem Grund vertrau ich keinem Plug&Cool, die Schläuche gehen einfach zu leicht raus. Daher lieber Anschlüsse mit verschrauben.
    Aber hast ja nochmal glück im unglück gehabt. :bj

    Normal sollte ein NT bei einem kurzen abschalten. auf jedenfall macht das mein Enermax NT, wenn ich mal wieder ein paar Lüfter Kurzschließe.
    Allerdings weiß ich nicht, wie es ist wenn das Mobo einen kurzen hat.

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wakü und Strom #26
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @AMD4ever,

    aber deine Peripherie wäre noch ganz. Wenn der Notaus die
    230V abschaltet. Natürlich muß auch die Pumpe an der Notabschaltung angeschlossen sein.
    So würde aber alles überleben. bzw. der Schaden wäre
    nicht so groß.

  4. Wakü und Strom #27
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    Das kenn ich..... hab amun rah seinen nb-h2o kühler abgekauft da war auch ein anschluss undicht, ähnliches resultat wie bei AMD4Ever.... naja man lernt draus, is das nächste mal vorsichtiger, und prüft alles 2 mal ....

  5. Wakü und Strom #28
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    loool :ad
    Ich glaube ich hätte erst einmal einen ge****....
    :af :af :af
    Da hast ja echt mal Glück im Unglück gehabt.... :9
    Das sind so die Sachen, die mich auch an der Anschaffung einer Wakü noch ein wenig zweifeln lassen... :8
    Aber wen mann alles eingebaut hat und es läuft, dann ist es doch auch dicht und brauch keiner "ständigen" Kontrolle, oder?
    :ac
    Mit dem Gedanken an Wasser im PC kann ich mich halt noch nicht so zu 100% anfreunden.... :ad
    Aber ich sehe eigentlich keine Alternative meinen Rechner wirklich nahezu unhörbar zu bekommen... :8
    Gruss, Thanatos.

  6. Wakü und Strom #29
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    na endlich passiert dem großen meister dies auch mal was ich schon durchgemacht habe, wurde auch mal zeit ;) löl :bj

    nur ich hatte gar kein gehäuse mehr in der nähe der komponenten

    die Corsair sind super wasserspeicher :2 umdrehen und nochmal en schuss wasser *g*

    na dann schiff ahoi AMD, aber is sicher die beste kühlung gewesen :2


Wakü und Strom

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.