WaKü-Test?!

Diskutiere WaKü-Test?! im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Ich hab doch da vor einiger Zeit was von nem grossen WaKü - Test gelesen...entsinn ich mich da richtig? Wollte wissen, wann es denne ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. WaKü-Test?! #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi

    Ich hab doch da vor einiger Zeit was von nem grossen WaKü - Test gelesen...entsinn ich mich da richtig?

    Wollte wissen, wann es denne soweit ist...will mir nämlich auch so n Teil anschaffen

    Grüsse

    Voegi

  2. Standard

    Hallo Voegi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WaKü-Test?! #2
    83-1008521877
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi
    Ja ich tipp mir ja schon die Finger Blutig und teste und messe und beeile mich aber bei 20 messungen und Montage ist man bei einem Tag pro kühler dazu Text und grafische umsetzung und das schlafen bekomme ich mir beim besten willen nicht abgewöhnt.
    aber ich arbeite drann
    Schippe

  4. WaKü-Test?! #3
    MrPubes
    Besucher Standardavatar

    Standard

    *schieb*

    wann ist es denn soweit???
    und wann testet ihr den km2.0 von coolduke?
    (www.kaltmacher.de)

  5. WaKü-Test?! #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    soviel ich weiß wurde der test abgebrochen. *heul*

    aber die wak vom CoolDuke ist einfach goil


  6. WaKü-Test?! #5
    Newbie Standardavatar

    Standard

    von Kaltmacher.de.........das war einmal

    KM2.0, nein nein wenn schon KC2.1a, aber seit er mit Frank und mir hier von Tec weiterentwicklt worden ist
    hört er auf den Namen:  SILVRETTA   , ist bei TiGER Electronics zu bekommen !


  7. WaKü-Test?! #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    könntest du mal grössere pics posten!

    1. von den verfügbaren radis (daten: material,grösse und welche?&#33

    2.welche cpu Kühler es gibt (mit plexi ohne plexi, innenaufbau)

    3.welche anschlüsse plug&cool oder stutzen ?!

    4.welche AB's (ausgleichbehälter Grösse!?)

    5.wie die preise sein werden bei tiger hat keiner nen plan

    thx  BITTE mal Bilder

  8. WaKü-Test?! #7
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hier mal ein bild vom kleinem raddi


    und da ist ein pic vom großen raddi

  9. WaKü-Test?! #8
    gast
    Besucher Standardavatar

    Standard

    jau, das mit dem silvretta hat jetzt ja schon weite kreise gezogen  
    aber nichtsdestotrotz ist die wakü-lage doch gerade nach der cebit richtig interessant geworden

    coolduke's silvretta (und die nichtleitende kühlflüssigkeit, 1+°C zu HOH )
    oder der neolec kühler.
    angeblich macht ein pumpenausfall (und lüfterausfall) nichts, die cpu wird trotzdem auf lauschigen ~65°C gehalten.
    nach 2h prime95  
    theoretisch könnte das wasser aber immernoch zirkulieren, wenn der radi höher als der kühler liegt z.b.

    oder die neuen kühler von zern, hab ich auch wonirgends getestet gesehen.

    auf jungs, ihr habt ne menge zu tun.

    (und außerdem hab ich aus gutunterrichteten kreisen erfahren das der innovatek rev4 nicht mehr sooooo lange auf sich warten lässe )

    aber tut mir einen gefallen:
    lasst "unbelastete" leute testen.
    coolduke ist immerhin an der entwicklung und dem vertrieb von dem silvretta beteiligt.
    und testet alles unter gleichen bedingungen (gleicher radi z.b.)


WaKü-Test?!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.