Wakü von Thermaltake

Diskutiere Wakü von Thermaltake im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; bin bei der suche nach einem Wakü set auf eine Wasserkühlung der firma Thermaltake gestoßen... deren lüfter haben mich nie enttaüscht, und wollt mal wissen, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. Wakü von Thermaltake #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    bin bei der suche nach einem Wakü set auf eine Wasserkühlung der firma Thermaltake gestoßen...
    deren lüfter haben mich nie enttaüscht, und wollt mal wissen, ob hier schon jemand erfahrung mit waküs von Thermaltake hat??

    AMD variante:
    Wasserkühlung Thermaltake Aquarius SA

    gruß arthur

  2. Standard

    Hallo ZeRo.G,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wakü von Thermaltake #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    hier ist ein Test der WaKü.

  4. Wakü von Thermaltake #3
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    also wirklich gute waküs für einen super preis baut immer noch www.cape-corp.de

  5. Wakü von Thermaltake #4
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    scheint doch gar nicht so schlecht zu sein, zumal der radi unter den festplattenkorb des cs 601 passt :bj

    von der verarbeitung auch gar nicht mal schlecht.... und preislich auch ok

  6. Wakü von Thermaltake #5
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    naja. vom design gefällt er mir nocht so... und naja der radi ist schon ziemlich winzig... der radi von cape-corp.de past auch unter den hddd kaäfig vom cs601.. uns ist sogr noch etwas grtößer als der von Thermaltake. :bj

  7. Wakü von Thermaltake #6
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    also für OC Projekte sicherlich nicht erste Wahl....die Pumpe fördert zu wenig. Eine recht günstige Silent Alternative zur LuKü sicherlich.

    Der Vorteil dieser WaKü ist sicherlich der einfache und unkomplizierte einbau. Kein Bohren, kein Schrauben, passt einfach überall rein. Und die eingebaute blaue LED in der Pumpe find ich witzig.

  8. Wakü von Thermaltake #7
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    kann ich nur zustimmen... und eine grosse cpu (starke) kann man damit auch nihct grad gut kühlen.... ist halt klein aber nicht fein :)

  9. Wakü von Thermaltake #8
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    also sie wird schon jeden Luftkühler in puncto Leistung und Geräuschkulisse schlagen.... denke ich mal
    ich denke es ist nen gutes einsteigerset welches wohl auch noch gut erweiterbar ist...

    klar, bei cape corp gibts sicherlich bessere sachen....

    ach und @ yetie... sind die temperaturen bei deinem system "nur" mit dem kleinen cape corp radi ?? oder hast schon nen zweiten drin? bzw. nen anderen?


Wakü von Thermaltake

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.