wakü-tipp?

Diskutiere wakü-tipp? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; habe genug von air-coolern, und hab mich mal umgeschaut bei: low-noise, aqua-comp., cooling-solutions (sollte echt keine schleichwerbung sein!!!!) und bräuchte da vielleicht etwas rat!! da ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. wakü-tipp? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    habe genug von air-coolern, und hab mich mal umgeschaut bei:
    low-noise, aqua-comp., cooling-solutions
    (sollte echt keine schleichwerbung sein!!!!)
    und bräuchte da vielleicht etwas rat!!
    da gibts ja ma 10000send sachen zu kaufen, aber mir würde es reichen meinen cpu zu kühlen und meine alte blechbüchse
    wollte ich doch auch gern behalten!
    da gibts überall ein paar sets! lohnt sich eine davon bzw. was lohnt sich nicht (was ******e ist wie mein fan!)
    ich hab ein
    :white silence midi tower
    :xp 2000
    :Netzteil ttgi superflower SF-420TS (420Watt) Aktiv

    wär net n paar infos zu posten!!



    :5 :5

  2. Standard

    Hallo the-dude,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wakü-tipp? #2
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Kommt irgendwie darauf an, ob du deine alte Blechbüchse 'zerlegen' willst oder nicht...!
    Ich kann aufgrund des Preis-/Leistungsverhältniss nur www.wassergekuehlt.de empfehlen! :bj

  4. wakü-tipp? #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja, bin willig!!!! is eh schon 2 jährchen alt
    hab da mal reingeschaut bei wasserkühlungen.de, und da gibts einen
    der hats sogar geschaft in ein minitower das ding reinzupacken, nur wo
    ist da das wasser?!?!
    wie gesagt, nur für mein cpu das ich da n bischen dran rumspielen kann, yeah

    ich bekomme in milchtüten gerechnet noch 2,5 in mein gehäuse rein, (vielleicht auch 3 ohne fan)
    nur mit radiator oder wassereimer, hmm!? muss das sein?
    wollte doch lieber auch son schnuckeliges ding wie der mit seim minitower!
    (echt ne feine sache, ehre wem ehre gebürht oder gebährt!) eben ein geschlossenes system, zum mitnehmen war cool!


    meine s-bridge kann ich ja mit nem kleinem fan runterkühlen, denn ich eh schon drin hab!

    vergesst das geld und postet n paar nette tipps

  5. wakü-tipp? #4
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Moin

    Guck mal bei www.pc-frost.de
    vorbei...Das waküset ist eins der Leistungsfähigsten und lässt
    sich fasst in jeden Tower einbauen...
    und der Radiator ist relativ kompakt...
    falls du Bilder von der eingebauten Wasserkühlung mal sehen willst...
    musst du mir dein E-mailadresse mal geben..

    Mfg Thore

  6. wakü-tipp? #5
    the-dude
    Besucher Standardavatar

    Standard

    @ Thundergod
    hab dir meine e-mail privat geschickt, muss nicht jeder hir haben!

    wie ist die eheim 1005, die minipumpe, taugt die was? wär für mich ganz gut wegen platzmangel im miditower? und auch der ausgleichsbehälter von eheim, taugt der?

    ich hät auch gern nen kleinen radi, aber da hab ich keinen schimmer und gut kühlen sollt er mein xp 2000 auch noch

    und von wegen der anordnung von den komponenten, ist wohl kein prob. wenn ich die unten sauber reinpfärche, oder etwa doch scheisse wegen höhenunterschied?

    fragen über fragen!! aber ich glaub das muss einfach sein, wenn ich ihn bisschen hochkitzeln will!

    wenn jamand gute ideen hat , laßt die sau raus und postet ma!
    :4





    **** it, befor it ****s you!!!!

  7. wakü-tipp? #6
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi
    Ich bin der Meinung www.aqua-computer.de hat die beste Wkü die es für normal Arbeitende gibt!!! loel Mag sie mir sogar selber kaufen!! Sieht außerdem voll geil aus!!!!!

    MfG
    Th_Hasti

  8. wakü-tipp? #7
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Also ich werde mir wahrscheinlich die Wakü von aqua-computer.de holen. Die sehen einfach nur geil aus und man kann diese auch in das cs601 einbauen. :4 :4

  9. wakü-tipp? #8
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi@Yetie
    Die sehen nicht nur Geil aus sondern die leisten auch was!!!Leider ist die aber nicht ganz billig :ae :ae :ae .Aber egal man gönnt sich ja sonst nix.


    MfG
    Th_Hasti


wakü-tipp?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.