Auf WaKü umstellen

Diskutiere Auf WaKü umstellen im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; PFUi! *lol* heute hab ich im baumarkt genau nach solchen rohren oder sachen geguckt. hatte die gleiche idee!...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Auf WaKü umstellen #9
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    Moddingnuss's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750@3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-X38-DQ6
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB DDR2-1066 Corsair Dominator
    Festplatte:
    Samsung HD103LJ
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870@935/1250@EK waterblock
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2ZS
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    LianLi PC7 Plus II B
    Netzteil:
    Seasonic M12-600W
    3D Mark 2005:
    aaaalt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Samsung SH183L

    Standard

    PFUi! *lol* heute hab ich im baumarkt genau nach solchen rohren oder sachen geguckt. hatte die gleiche idee!

  2. Standard

    Hallo Cappa,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Auf WaKü umstellen #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    mr.sequenzer:

    Jow der muss so sein der Stecker... sonst zeigt mein Moni kein rot an :D
    Ihr wisst ja wie das ist, nie denkt man an das wesentliche (ein einfaches RGB 5xChinch)
    :D

  4. Auf WaKü umstellen #11
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    und das kostet net mal die welt!! also die paar euro würde ich ausgeben... bei sowas bekomme ich ja augenkrebs..

  5. Auf WaKü umstellen #12
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Cappa
    kleiner Tip: Nehmt ausm Obimarkt n 110-120mm schlauch für Wäschetrockner, dreht nen Gehäuselüfter hinten am rechner einfach um dassa reinbläst, stellt ihn auf 2200 touren, schlauch drauf, schlauch aufm prozilüfter stecken udn schon is kalt. Mit ner kaltlichtkathode siehts sogar noch gut aus.

    Grüße und dankesworte von mir an euch :D
    Der CPU Lüfter bläst doch von Haus aus die Luft weg von der CPU, hast du den auch umgedreht ?.

  6. Auf WaKü umstellen #13
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wäre doch sowieso sinnvoller durch den Kanal die Luft abzuführen anstatt reinzuführen...

  7. Auf WaKü umstellen #14
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Der Extreme... weißt nicht was du meinst... ich habe nur dafür gesorgt, das der Prozikühler wirklich kühle luft bekommt und nicht schon durch Gkarte oder dergleichen vorgewärmte (PC ist ja kein Diesel) :D

    AMD_Forever... bin schon dabei die teile dafür zu suchen und zurecht zu schnibbeln... Bin zur Zeit beim Bund daher hab ich nur wenig Zeit dazu, aber sobald mir das gelungen ist (Aussenluft rein, Warme Luft direkt wieder raus) werde ich Bilder machen usw.

    werde wohl mit 2 verschiedenen schlauchgrößen arbeiten (Das geht beim 775 sehr gur, da der Kühlkörper schön rund ist und der P4 sich runterschaltet bei zuviel Temperatur.

    MfG Cappa


Auf WaKü umstellen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.