WaKü und UV Reaktives

Diskutiere WaKü und UV Reaktives im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi wer hat denn Erfahrungen mit UV Schläuche und Zusätze gemacht ? Was ist besser klare Schläuche und Zusatz oder UV Schläuche oder UV-Transp. Schläuche ...



 
  1. WaKü und UV Reaktives #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi

    wer hat denn Erfahrungen mit UV Schläuche und Zusätze gemacht ?

    Was ist besser klare Schläuche und Zusatz oder UV Schläuche oder UV-Transp. Schläuche mit UV-Flüssigkeit ?

    Was empfiehlt ihr - ich such 10mm Schläuche und ein mittel.

  2. Standard

    Hallo modwheel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WaKü und UV Reaktives #2
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Also ich würde das Wasser färben :)

    Sieht besser aus meiner Meinung nach. Ich selbst habe keine Färbung drin, habe sowas aber schon Live! gesehen. das sieht wirklich nicht schlecht aus.

    Ob ein gefärbter Schlauch auch so einen guten Effekt erzielt (schließlich ist er viel dünner als die Wassersäule), wage ich zu bezweifeln.

  4. WaKü und UV Reaktives #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    deswegen hab ich mir ja überlegt UV-Transparente zu holen und dazu noch gleichfarbigen zusatz - das müsste eigentlich ziemlichleuchten :D

    Nur da gibt es nur einen Hersteller für PU schläuche


WaKü und UV Reaktives

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.