wakü - aber welche?!?!?

Diskutiere wakü - aber welche?!?!? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi @ all!!! mein vater ist grad voll spendabel, und möchte mir sehr gerne eine wakü für meinen neuen pc spendieren, da ihm seie kollegen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 29
 
  1. wakü - aber welche?!?!? #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi @ all!!!

    mein vater ist grad voll spendabel, und möchte mir sehr gerne eine wakü für meinen neuen pc spendieren, da ihm seie kollegen in der arbeit erzählt haben, wie toll das teil ist....

    nun hab ich auf dem gebiet noch gar keine ahnung, und wollte euch bitten, mir da eine empfehlung zu machen.

    es wird ein system mit einer amd athlon xp 2600+ fsb333 cpu, 512mb ddr ram pc3200 (oder so... der mit 400mhz)

    graka onboard..........

    was genau brauche ich ??? wo gibt es nette sachen???

    ach ja, es ist ein bigtower, marke eigenbau von at auf atx.... sprich platz is mehr als wie genug da!!!

    danke schon mal im voraus!!!! :co

    gruss,
    Ecky.

  2. Standard

    Hallo Ecky,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wakü - aber welche?!?!? #2
    SirPeppi
    Besucher Standardavatar

    Standard

    :7
    Da wird Dir jeder was anderes erzählen, und spätestens im dritten thread kloppen dann alle auf sich ein....
    aber ich geb Dir meine ganz persönliche Empfehlung:

    Pumpe: Eheim 1248
    Ausgleichbehälter: AquaTube (von Aqua-Computer)
    CPU: Cuplex Evo (Aqua-Computer
    Radiator: Innova Radi Dual (Inovatek)

    alle Anschlüsse mit Plastikschlauchschellen ( Cooling Solutions), ich trau den plug&cool Kram nicht

    Und als Külmittelzusatz: G48 (Glysantin von der Tanke nebenan)


    für die Graka hab ich keine Idee was bei Deiner Onboard draufpassen könnte. Gegebenenfalls nen Twinplex mit Wärmeleitkleber draufkleben


    Viel Spass beim Basteln SirPeppi

  4. wakü - aber welche?!?!? #3
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Praetor1

    Standard

    Ich würde dir Aqua Computer empfehlen.
    Da findest du die Einzelteile, aber auch Komplettsets mit all den Komponenten, die du für den Aufbau einer Wakü benötigst.
    Meine Empfehlung: Set High-End 240.

  5. wakü - aber welche?!?!? #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    das set ist ok, aber ich find für nen newbie ist der einbau des Radi nicht ganz so easy

  6. wakü - aber welche?!?!? #5
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Praetor1

    Standard

    Originally posted by SirPeppi@14. Aug 2003, 20:30
    das set ist ok, aber ich find für nen newbie ist der einbau des Radi nicht ganz so easy
    Zur Not kann er ja auch auf die externe Halterung zurückgreifen und den Radi auf den Deckel schrauben.

  7. wakü - aber welche?!?!? #6
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Praetor1

    Standard

    PS:
    Das Thema wurde hier schonmal behandelt :7

  8. wakü - aber welche?!?!? #7
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Also du geht auf Wassergekuehlt.de schaust dir das Maxi-Set an, wählst deine halterung, und Päpste aus, legst noch den korrosionsschutz zu und kannst ruhigen gewissens bestellen :)
    Da is alles bei, was man brauch. willst du auch NB mitkühlen kannst du entsprechende kühler noch dazu bestellen.

    aber mal im ernst...ne onboard-graka...meinst du, das is so gut? :)

    achja damit es den aha-effekt gibt würde ich auch darauf achten, dass gehäuse und NT-Kühler net zu laut sind, weil die sonst alles übertönen :)

  9. wakü - aber welche?!?!? #8
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Naja XP2600 + Graka onBoard, ich weiss net, dat is so als wenn de 1 Wasserrohr von 2m Durchmesser auf 30cm Durchmesser verkleinerst!

    Voll der Datenengpass! :db


wakü - aber welche?!?!?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.