Wakü Zusammenstellung, Vorschläge

Diskutiere Wakü Zusammenstellung, Vorschläge im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hmm wie alt ... hab nich wirklich ahnung... ein jahr glaub ich könne aber auch 2 sein verschleiß ? nöööööööö& #246; immernoch 1A der AB ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Wakü Zusammenstellung, Vorschläge #9
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    hmm wie alt ... hab nich wirklich ahnung...
    ein jahr glaub ich könne aber auch 2 sein
    verschleiß ? nöööööööö& #246;
    immernoch 1A
    der AB hat aber hier un da kratzer
    oben wo man den deckel öffnen kann sind ein paar macken geht nunmal nich so leicht auf ^^ (wegen reinigung)
    das Ölschauglas hat auch n paar kratzer da ich das mal mit der zange öffnen musste, irgendwie klemmt das n bisschen (werd das noch beheben)
    da oben unschöne kratzer auf dem ölschauglas waren hab ich die weggeschliffen jetzt isses etwas "milchig"
    aber das teil is technisch 1A optisch bis auf diese kleinen "macken" auch 1A

    die pumpensteuerung funktioniert auch 1A
    einfach hinten ins NT einstecken da dan das normale stromkabel dran und dann die pumpe an der "steckdose" anschliessen und noch den 4Pol molex anschliessen damit die pumpe auch mit dem PC startet der schalter is zum befüllen ! also wenn du die wakü eingebaut hast muss ja erstmal wasser rein ^^ dann kannst du einfach mit dem schalter überbrücken und dann läuft die pumpe ohne das der PC an is ^^

    http://img212.imageshack.us/img212/9...station0px.jpg
    http://img212.imageshack.us/img212/7...euerung2io.jpg

  2. Standard

    Hallo Moddingnuss,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wakü Zusammenstellung, Vorschläge #10
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    hmm ne also als Pumpe nimm den großen Bruder der Ap 900 (12Volt) das ist dann die Version mit 24Volt. Die muss Hammer sein. Eheim gefällt mir persönlich nicht und ich schwöre auf meine AP900. Das ist die leiseste Pumpe die du kriegen kannst.

    Achja und ich habe nen Düsenkühler auf der Graka. Der bremst die Kühlung ganz schön (Probs bei der befüllung) dafür kühlt der Hammer geil und die Temp von der CPU hat sich dadurch auch nicht erhöht.

  4. Wakü Zusammenstellung, Vorschläge #11
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Und schon haben wir eine muntere Diskussion über das für und wieder von Düsenkühlern! *ggg*

  5. Wakü Zusammenstellung, Vorschläge #12
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    hmm kenn die AP nicht aber sie is wesentlich TEURER !!
    ausserdem würde die eheim reichen ausserdem is sie wirklich unhörbar ^^
    aber welche du nimmst is natürlich dir überlassen moddingnuss ^^
    hier mal eine übersicht von vielen waküpumpen
    http://www.liquidluxx.de/cms/artikel...&id=43&seite=3

    edit: hmm naja find die AP1511 nich so gut
    hat enorm leistung braucht aber viel platz wenn man sie mit 24V betreiben muss da man ein extra netzteil braucht, die is sehr laut, und wenn sie auf 12V läuft benötigt sie 40Watt !! also die AP1511 würd ich nicht nehmen denn wenn man wakü will will man ein leises sytem und das die AP1511 leise ist kann man wohl nicht sagen !

  6. Wakü Zusammenstellung, Vorschläge #13
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Jop, ich würd auch ne Eheim nehmen. Von der Lautstärke her isses fast kein Unterschied und Leistung haben die auch satt. Sind halt billiger, ned viel aber es macht was aus :)

  7. Wakü Zusammenstellung, Vorschläge #14
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    PS: Ich empfehle die WATECHILL - Sets bei www.watercooling.de !
    Ist fertig im Set, hast kein Stress und die sind echt sehr gut. Und man kann schon sagen das im Set die Komponenten aufeinander abgestimmt sind, zumindest bei diesem. Man kann davon zwar keine Leistungssteigerung erwarten, aber alles in allem läufts schon flüssiger wie wenn man irgendwelche Komponenten zusammenkauft. Aber wenn ich wieder eine kaufen würde (kommt denk ich :-)) dan würd ich se auch selbst zusammenstellen. Und die Radiatoren von WaterCool sind die besten :-)

    Watercool HTF3 Triple X <--- der rockt !!! :)

    Mfg


Wakü Zusammenstellung, Vorschläge

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.