Wie warm darf er werden ???

Diskutiere Wie warm darf er werden ??? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; [quote] Originally posted by Garfield @15. Apr 2003, 23:11 Zitat von Kaktus the second,15. Apr 2003, 23:56 10C° ..yoo, einige Boards ( ASUS, Gigabyte manchmal) ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Wie warm darf er werden ??? #9
    Volles Mitglied Avatar von ~AmunRah~

    Mein System
    ~AmunRah~'s Computer Details
    CPU:
    Sempron 2800+ [64 Bit]
    Mainboard:
    Foxconn Winfast 6100M2MA
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB-DDR2 6000 [Kingston HyperX PC 750]
    Festplatte:
    HD 40 Gigabyte [IBM]
    Grafikkarte:
    X800GTO @ XT 16/6 PCIE [Powercolor]
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    V7L17MB
    Gehäuse:
    Aspire X-Qpack
    Netzteil:
    450 W
    3D Mark 2005:
    Egal
    Betriebssystem:
    XP - Pro
    Laufwerke:
    DVD - Dual + DVD

    Standard

    [quote]Originally posted by Garfield@15. Apr 2003, 23:11
    Zitat Zitat von Kaktus the second,15. Apr 2003, 23:56
    10C° ..yoo, einige Boards ( ASUS, Gigabyte manchmal) haben standartmässig so 10-15°C draufgeschlagen ( zur Sicherheit) , da es ja damals noch keine AMD´s mit INTERNEM Sensor gab.
    Umso besser für uns, da wir so früher magenkrämpfe bekommen und es net übertreiben, mit dem Ocen, hehehe.
    Im Sommer lass ich das Case sowieso offen, da ist es mir ziemlich wurscht. :4

  2. Standard

    Hallo Napsterkiller,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wie warm darf er werden ??? #10
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    es kommt auch auf den core an.
    ein 1800er palomino wird schon n ganzes stückchen heißer als ein 1800er t-bred. also bei t-breds dürfte man keine probleme haben die ungeoced unter 50° zu halten.... was ich auch als eine vernünftige grenze betrachte (allerdings ist dies nicht die obergrenze... klar).

    mein palo lief volllast auf 60° mit dem boxed lüfter... das war auch stabil.
    trotzdem bevorzuge ich meine neue kühlung, die ihn jetzt auf unter 50° drückt (volllast).

    cya, crappo


Wie warm darf er werden ???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.