Wartung meiner Wakü

Diskutiere Wartung meiner Wakü im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; o mag stimmen, aber bei der wlp sollte man vorsichtig sein, da diese sich verflüchtigt...und ohne ist es es cht schlecht denn dann wird die ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Wartung meiner Wakü #9
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    o mag stimmen, aber bei der wlp sollte man vorsichtig sein, da diese sich verflüchtigt...und ohne ist es es cht schlecht denn dann wird die cpu echt heißer, ich habs mal ausprobiert von daher...
    Genau so ist es nach meinen Erfahrungen! Vor allem kann ich mir das bei einem 1700er XP der OC´t ist nicht vorstellen!

    Gruß Michl :wacko:

  2. Standard

    Hallo DiShmO,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wartung meiner Wakü #10
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    naja.. ich habe mir paar neue sachen bestellt... temp fühler und nen auslass für mein wakü system.. dann werde ich alles neu machen.. sprich wlp und sowas...


Wartung meiner Wakü

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.