Wasser wird immer trüb !

Diskutiere Wasser wird immer trüb ! im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Leute hab mir vor 3 wochen nen Radiator von ebay ersteigert,als ich das Teil angeschlossen hab kam nur trübes wasser.Ich hab mich dann hier ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 23
 
  1. Wasser wird immer trüb ! #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Pand0ra

    Standard

    Hallo Leute hab mir vor 3 wochen nen Radiator von ebay ersteigert,als ich das Teil angeschlossen hab kam nur trübes wasser.Ich hab mich dann hier im Forum erkundigt was ich machen kann,die antwort kam prombt mit zitronensäure spühlen,hab ich auch gemacht 2 tage lang dann gereinigt ,das ding läuft 4 tage und das wasser wird wieder trüb.
    Hat vieleicht jemand noch ne Idee was ich versuchen könnte !!

    MfG tom :cb

  2. Standard

    Hallo Pand0ra,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wasser wird immer trüb ! #2
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute :7

    was für ein radi ist das :8

    benutst du Korrosionsschutz und desttlirtes wasser:8

    und hast du den radi mal mit neuen wasser duchgespült :bj

    und nicht gleich im kreislauf :2

  4. Wasser wird immer trüb ! #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Pand0ra

    Standard

    hi

    der radiator ist aus kupfer,hab ihn 3 mal gespühlt und immer neues destiliertes wasser genomen,korossionsschutz ??
    Hab da ein fläschen mitbekomen weiss allerdings nicht genau ob das darin enthalten ist !?

  5. Wasser wird immer trüb ! #4
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute :7

    den benutse mal Korrosionsschutz fieleicht ligt es da ran :8

  6. Wasser wird immer trüb ! #5
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    könnte sein. Vielleicht hast du ja auch keine PUR-Schläuche ;)

  7. Wasser wird immer trüb ! #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Pand0ra@5. Feb. 2004, 13:09
    hi

    der radiator ist aus kupfer,hab ihn 3 mal gespühlt und immer neues destiliertes wasser genomen,korossionsschutz ??
    Hab da ein fläschen mitbekomen weiss allerdings nicht genau ob das darin enthalten ist !?
    Wer net mal weiss was Korrosionsschutz ist sollte sich auch keine Wakü kaufen...

    Wenn du nen ALU-CU System ohne Korrosionsschutz betreibst ist trübes Wasser dein kleinstes Problem, dann zerfrisst es deine Wakü über kurz oder lang...

  8. Wasser wird immer trüb ! #7
    Newbie Avatar von Spencer

    Standard

    Hast mal den Radi mit heißem Wasser und Kukident durchgespült? Danach kipp auf jeden fall Korrosionsschutzmittel mit rein!!!! :cu

  9. Wasser wird immer trüb ! #8
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    hab auch das problem, bei mir bildet sich (siehe bild) so komische schneeflocken, obwohl ich korrosionsschutz habe..



Wasser wird immer trüb !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.