Wasser statt Kühlflüssigkeit

Diskutiere Wasser statt Kühlflüssigkeit im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; einfache frage: kann ich meine WaKü einfach so auf wasserbetrieb umstellen oder kanns da probleme geben? also in meiner anleiten stand, dass nur mit der ...



 
  1. Wasser statt Kühlflüssigkeit #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    einfache frage:

    kann ich meine WaKü einfach so auf wasserbetrieb umstellen oder kanns da probleme geben?
    also in meiner anleiten stand, dass nur mit der mitgelieferten kühlflüssigkeit garantie übernommen wird. die sache ist nur halt die, dass die kühlflüssigkeit net ganz so billig ist und wenn man so oft an der WaKü rummacht wie ich, dann brauch man schon mal das ein oder andere fläschchen....

  2. Standard

    Hallo Der Unwissende,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wasser statt Kühlflüssigkeit #2
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Du willst statt dem Destiliertem Wasser NORMALES nehmen?!?!?!? Vergiss ES!!!!!!!!!

  4. Wasser statt Kühlflüssigkeit #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Du willst statt dem Destiliertem Wasser NORMALES nehmen?!?!?!? Vergiss ES!!!!!!!!!
    Da steht KÜHLFLÜSSIGKEIT und nicht destilliertes Wasser :cj :cn :cn
    kann es sein das du mit MaZi verwand bist ?



    @Topic :Nein das sollte keine Probleme geben, ist ja sogar mischbar...

  5. Wasser statt Kühlflüssigkeit #4
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@8. Nov. 2003, 22:42
    @Topic :Nein das sollte keine Probleme geben, ist ja sogar mischbar...
    echt? mischbar?

    gilt das für jede? will nur sicher gehn, nicht dass das noch klümpchen gibt (wie bei mondamin) und meinen radi verstopft (weiß ja nicht was H2O und das - ich zitiere von der packung- glykol/ethandiol miteinander in meiner WaKü für wilde partys dann veranstalten)....

    also ich hab hier die von tiger-electronics. weiß jetzt nicht ob da überall das gleiche drin ist (hab so ne kühlflüssigkeit bisher nur bei denen gesehn)


    danke gleich mal für eurer weiteren antworten!

  6. Wasser statt Kühlflüssigkeit #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich würd dat Tüch natürlich ablassen ;) und wegen nen paar evtl. Rückständen wird es keine Probleme geben... selbst wenns Mondamin wär...lol

  7. Wasser statt Kühlflüssigkeit #6
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    fein fein.....

    dank dir amd! :co

    btw: darf man deinem avatar entnehmen, dass du nun longhorn benutzt, oder spielst du nur so gerne dart ? :4


Wasser statt Kühlflüssigkeit

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

anstatt kuhlflussigkeit wasser
kuehlfluessigkeit wasser

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.