Wasserkühlung

Diskutiere Wasserkühlung im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, bin am überlegen mir eine Wasserkühlung anzuschaffen aber da will ich ich ein Fensterle vorn am Tower dranmachen an dem man sieht dass der ...



 
  1. Wasserkühlung #1

    Standard

    Hi,

    bin am überlegen mir eine Wasserkühlung anzuschaffen aber da will ich ich ein Fensterle vorn am Tower dranmachen an dem man sieht
    dass der Kreislauf auch läuft.
    Meine Vostellung: ein Plexiglasbehälter mir nem Lämpchen dahinter und irgendwas das sich dreht.
    Ist doch bestimmt ein netter Hingucker.

    Meine Frage: gibt es irgendwo so was schon (hab noch nichts gesehn drüber)
    und hat evt. jemand gleiche verückte Idee gehabt und sich was
    gebastelt.


    Gruß Heiner

  2. Standard

    Hallo ichbinmitglied,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wasserkühlung #2
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    schau mal bei www.wassergekuehlt.de vorbei da gibt es ne nette seite wo beispiele sind, was man so alles mit ner wasserkühlung basteln kann! da gibt es auch z.b. ne frontblende zu kaufen um dort den messer anzubringen...ist recht informativ!

  4. Wasserkühlung #3
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Durchflußkontrollen gibt´s schon, das mit dem Lämpchen hab ich allerdings noch nirgends gesehen...

  5. Wasserkühlung #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi

    hab gleich geschaut und viel gefunden also dankeschön Fubo & Fubash jetzt muss ich mir nur noch überlegen welche Kühlung ich mir besorge

    Gruß Heiner


Wasserkühlung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.