Wasserkühlung

Diskutiere Wasserkühlung im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Habe vor meinen prozessor zu übertakten und ihn dann aber mit ner wasserkühlung zu kühlen. habt ihr irgentwelche tipps welche waküs besonders leistungsfähig sind ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. Wasserkühlung #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi

    Habe vor meinen prozessor zu übertakten und ihn dann aber mit ner wasserkühlung zu kühlen.
    habt ihr irgentwelche tipps welche waküs besonders leistungsfähig sind und worauf muss ich sonst noch achten sprich pflege der wakü?

    danke im voraus!

    mfg juhu

  2. Standard

    Hallo juhu,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wasserkühlung #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Auf jeden Fall einen massiven Kühlkern, Kupfer wäre zu empfehlen... und ein DualRadiator für optimale Kühlleistung, eine Eheim-Pumpe für optimalen Durchfluss!

  4. Wasserkühlung #3
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Wenn du nur die CPU übertakten möchtest reicht eigentlich ein normaler Radiator (Dual wäre luxus).
    CPU Cooler sollte aus reinem Kupfer sein. Ich kann nur den Heatkiller empfehlen, der bei Tests regelmäßig unter den Top Kühlern liegt. Bin selber sehr zufrieden.
    Dieser WaKü Test wird dir bei der Entscheidung sicherlich helfen.

    Viel Spaß

  5. Wasserkühlung #4
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    ich empfehle dir einen eheim 1046 , kc42x2(cpu), htf2-single, ab42x2, schlauch und wasserzusatz!
    bvekommst du alles bei cape www.cape-corp.de

  6. Wasserkühlung #5
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by juhu@22. Apr 2003, 10:28
    sprich pflege der wakü?
    Also zur Pflege kann man sagen es gibt Korrisionsmittel die zusätzlich zum Destilierten Wasser mit in den Kreislauf gefüllt werden. Damit verhindert man Ablagerungen.
    In dem Geschloßenden Kreislauf brauch man dannn auch nicht das Wasser wechslen schaden tut es aber nicht und es tut eh jeder :ae

  7. Wasserkühlung #6
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    danke ! habt mir sehr weitergeholfen!

    mfg juhu

  8. Wasserkühlung #7
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    weist du schon was du nimmst?

  9. Wasserkühlung #8
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    ich hab zwar ein single radiator, aber ich würd mir ein dual kaufen !

    thema hab ich mal verschoben, eindeutig Wasserkühlung


    pumpe wurde schon gesagt, Kühler gibts von cape corpe gute und preiß/leistung sehr gute


Wasserkühlung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.