Wasserkühlung

Diskutiere Wasserkühlung im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; So, nun wollen wir Euch auch in diesem Bereich die notwendige Unterstützung und Hilfestellung bei Problemen bieten. Wer Interesse an einer Wakü hat, Probleme beim ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. Wasserkühlung #1
    83-1008521877
    Besucher Standardavatar

    Standard

    So, nun wollen wir Euch auch in diesem Bereich die notwendige Unterstützung und Hilfestellung bei Problemen bieten. Wer Interesse an einer Wakü hat, Probleme beim Einbau oder mit der Temperatur, wir werden auch in diesem Bereich versuchen Euch ausreichend zu helfen. Auch Erfahrungen und Probleme der Vergangenheit könnt Ihr hier posten  und werdet mit Sicherheit auch unser Interesse finden.

    Schippe

  2. Standard

    Hallo 83-1008521877,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wasserkühlung #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von SDeluxe

    Standard

    echt cool das es endlich ein wakü forum gibt!!!
    hab schon zu "schorni" gesagt, wenn die preise fallen und das ganze noch ein wenig ausgereift ist, bin ich auch dabei.

  4. Wasserkühlung #3
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    @SDeluxe,bist du schon fertig mit Popstars gucken ? Kannst bei Friess jetzt eine WaKü für 369DM erstehen,bin ja schon am überlegen.Weihnachtsgeld dürfte ja die Tage auf dem Konto sein.
    @Schippe,kannst du eine spezielle WaKü empfehlen ?
    Gibt ja da jetzt auch schon ein paar verschiedene.
    Wie werden dann eigentlich die anderen Komponenten gekühlt,die Festplatten werden dann doch bestimmt ein paar Grad wärmer.

  5. Wasserkühlung #4
    83-1008521877
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi
    nö keine sorge der 120er Sunon bläst genug durchs gehäuse. Die Temps erschienen mir anfangs recht hoch aber die sind da auch wie angenagelt und rühren sich dann kein stück mehr egal was man macht Ich versuche mal die Woche noch die einbauanleitung in ein miditower fertig zu bekommen und warte noch auf kühler für chipsatz und Graka dan gibts noch mal ein neues review und was eine Empfehlung betrifft der Aquaflow ist vom Preis her und der Kühlleistung ein echter knaller und  der Black Ice Radi passt überall.
    Schippe

  6. Wasserkühlung #5
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Habe die neueste von Innovatek gesehen V3 oder so ähnlich,da kostet ja alleine der Kühler für den Prozessor so um die 169 DM.Wie teuer wird das ungefähr wenn man sich ein vernünftiges Kühlsytem aufbaut ?

  7. Wasserkühlung #6
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Wie im Review ersichtlich kostet das komplette Kit DM 369,00,-. Wenn du als Radi lieber den Blak Ice dazu ordern möchtest, sind das nochmal DM 40,00,- mehr.
    Das Sortiment an Kühlern wird aber noch weiter aufgestockt, so das später noch ein neuer Grafikkarten sowie ein Chipsatzkühler folgen.

  8. Wasserkühlung #7
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Einbauanleitung wäre toll!! Da du ja von nem Midi-Tower sprichst, wie wäre es mit dem allseits bekannten und beliebten CS601? Ich frg mich nämlich ernsthatft, wie ich solch ein Set bei mir unterbringen soll. Oder gibt es da irgenwelchen speziellen externen Gehäuse, wenn nicht alles reinpasst?

  9. Wasserkühlung #8
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Wir versuchen ein solches Gehäuse zu ordern und an Hand eines Praxistests diese Wakü mal einbauen.


Wasserkühlung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.