Wasserkühlung

Diskutiere Wasserkühlung im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; TecCentral Entwicklung? Das bekomm ich ins CaseTek rein? Naja aber ich möchte auch einen leisen Rechner haben nicht schlechte Kühlleistung und wider dafür leise... jetzt ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 27 von 27
 
  1. Wasserkühlung #25
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von paTrick01

    Standard

    TecCentral Entwicklung?
    Das bekomm ich ins CaseTek rein?
    Naja aber ich möchte auch einen leisen Rechner haben nicht schlechte Kühlleistung und wider dafür leise... jetzt bin ich skeptisch

  2. Standard

    Hallo paTrick01,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wasserkühlung #26
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Du siehst doch wie und wo der montiert wird, kannste jawohl selbst überprüfen ob das passt!

    Das du für ca. 100 Euro keine HighEnd Wakü kriegst, sollte dir ebenfalls klar sein. Eine wirklich gute kostet mindestens 300 Euro.

  4. Wasserkühlung #27
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von paTrick01

    Standard

    Ja das wär kein Problem mit dem Geld nur mit dem Platz....
    Ich kenn mich leider nicht so gut aus ich versuch mich in diese Matherie bissi langsam reinzubringen!
    Hätt mir schon so 40 Grad erwarted mit dem System wollte bei den CD-Laufwerksschachten anbringen aber wen der nicht so gut kühlt mi 1 x 120 mm


Wasserkühlung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.