Wasserkühlung mit aquarium mit fische

Diskutiere Wasserkühlung mit aquarium mit fische im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Also ich hab ne wasserkühlung mit meinen aquawasser gemacht *gg* Meine Fische fühlen sich wohl und mein aqua wird auch beheizt *gg*...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Wasserkühlung mit aquarium mit fische #1

    Standard Wasserkühlung mit aquarium mit fische

    Also ich hab ne wasserkühlung mit meinen aquawasser gemacht *gg*
    Meine Fische fühlen sich wohl und mein aqua wird auch beheizt *gg*

  2. Standard

    Hallo Danielwolf2611,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wasserkühlung mit aquarium mit fische #2
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Und was sagen deine Fische zum Korrosionsschutz oder wie kommst du mit den Algen klar???

  4. Wasserkühlung mit aquarium mit fische #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Korrosionsschutz macht den fischen nix ansonsten kauf i neue und algen san eh wenig alle 2 wochn mitn aqua alles durch putzen weil ich verwend eh a hochleistung aqua pumpe da geht eh imma was durch... als nächstes mach i an springbrunnen rauf auf meinen pc mit licht usw.. das wird erst ne arbeit

  5. Wasserkühlung mit aquarium mit fische #4
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Blinzeln

    ...da würde ich gerne mal ein paar Fotos davon sehen...

  6. Wasserkühlung mit aquarium mit fische #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Was soll so ein Blödsinn? Die armen Fische... in meinen Augen hast du nicht mehr alle Fische im Aquarium (um nicht von Schränken und Tassen zu sprechen)...

  7. Wasserkühlung mit aquarium mit fische #6
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    moin..

    also wenn die fische dabei draufgehen würde ich es lassen
    keine ahnung ob den fischen korrosionsschutz was ausmacht
    poste mal nen paar fotos

  8. Wasserkühlung mit aquarium mit fische #7
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    naja es gibt ja so pflanzlichen(oder speziell für aquarien) algenvernichterzeug, hat glaube ich die gleiche wirkung. aber trotzdem halte ich es nicht für sinnvoll und das mit dem brunnen naja......

  9. Wasserkühlung mit aquarium mit fische #8
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von Ohki
    naja es gibt ja so pflanzlichen(oder speziell für aquarien) algenvernichterzeug, hat glaube ich die gleiche wirkung. aber trotzdem halte ich es nicht für sinnvoll und das mit dem brunnen naja......
    Algenvernichter ist kein Korrosionsschutz! ja es gibt Algenvernichter biologischer Art, hilft aber nur begrenzt und es gibt zumindest Fischsorten, die das nicht vertragen.
    Ich glaub das ist ne Neujahrsente, solange ich keine Fotos gesehen hab. Und wüßte auch nur zu gerne was für Fische da gequält werden?
    Sehe es im übrigen so wie AMD, würde aber schon zu den Tassen und den Schränken greifen....
    LoQ


Wasserkühlung mit aquarium mit fische

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

aquarium alle fische passiv

passiver fisch im aquarium

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.