Wasserkühlung / Eingebaut / Temp

Diskutiere Wasserkühlung / Eingebaut / Temp im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Erstmal Danke für die Zahlreichen Tipps, Werde das mit der Graka gleich mal ausprobieren. Also meine Passiv Radi steht hinter dem PC Gehäuse, kühler könnte ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Wasserkühlung / Eingebaut / Temp #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Erstmal Danke für die Zahlreichen Tipps, Werde das mit der Graka gleich mal ausprobieren. Also meine Passiv Radi steht hinter dem PC Gehäuse, kühler könnte ich da zwar irgendwie dran montieren aber es scheint ja nicht mehr von Nöten zu sein.
    Habe jetzt schon von mehreren Leuten bestätigt bekommen, dass die Temps zwar krass sind, bei einem Athlon 1400 Mhz aber desto trotz noch im Grünen Bereich.
    Ich hab mal heute nach Papst Lüftern Ausschau gehalten und musste feststellen dass die Sch**ß teuer sind. Da ist man ja gleich mal 19 € für nen 80mm Lüfter los, ich meine Hallo das sind knapp 40 DM.
    Um noch mal auf meine Graka zu kommen, weiß jetzt nicht ob ich den Graka Wasserkühler in meine Wasserkühlung dazubauen soll. Immerhin ist meine Wasser Temp ja knapp 50 Grad, da wird der Gaka Chip doch von der Wasserkühlung noch mehr aufgewehrmtz anstat gekühlt.

  2. Standard

    Hallo Lombardo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wasserkühlung / Eingebaut / Temp #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hab noch was vergessen loszuwerden, zu den zwei Kühlern die ich mir noch in den Tower schrauben soll kann ich ja nur sagen, ich wollte eine Wasserkühlung um den Geräuschepegel möglichst weit unten zu halten. Verbaue ich jetzt noch zwei Lüfter in meinen Tower, hätte ich mir ja das mit der Wasserkühlung gleich sparen können.

  4. Wasserkühlung / Eingebaut / Temp #11
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Originally posted by Lombardo@8. May 2003, 23:21
    Verbaue ich jetzt noch zwei Lüfter in meinen Tower, hätte ich mir ja das mit der Wasserkühlung gleich sparen können.
    Nein, das stimmt nicht!
    Du musst dir eben zwei Päpste mit 11dB holen.
    Ist gibt nichts besseres und die Investion lohnt sich wirklich!


Wasserkühlung / Eingebaut / Temp

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.