Wasserkühlung mit Kühlung ausserhalb vom Zimmer

Diskutiere Wasserkühlung mit Kühlung ausserhalb vom Zimmer im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo zusammen Das Problem mit dem Kondenswasser war mir bis jetzt gar nicht so bewusst... Könnte ja doch ins Auge gehen @Magiceye04 Den PC´s gehts ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Wasserkühlung mit Kühlung ausserhalb vom Zimmer #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo zusammen

    Das Problem mit dem Kondenswasser war mir bis jetzt gar nicht so bewusst... Könnte ja doch ins Auge gehen

    @Magiceye04
    Den PC´s gehts eigentlich ganz gut, aber der Benutzer hat arg mit Schweissausbrüchen zu kämpfen!
    Die Idee mit den Kanälen ist ger nicht so abwegig. Da währ die Umrüstung auch nicht allzu teuer und da der betroffene Raum mit zwei Wänden im Erdboden steckt und nur zu einer Seite Fenster hat, bleibts da im Sommer auch immer schön kühl, wenn die Rechner aus sind.

    Gruß
    Udo

  2. Standard

    Hallo train80,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wasserkühlung mit Kühlung ausserhalb vom Zimmer #10
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Oder besorgst Dir ne Klimaanlage... Selbst Split-Klimas (mit Innen- und Außenteil, über Schläuche verbunden) kosten bald weniger als ne "Speziallösung"...

  4. Wasserkühlung mit Kühlung ausserhalb vom Zimmer #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich weiss nicht wie das Zimmer aufgebaut ist aber wie wäre es mit einer ultraeinfachen aber vermutlich lauten Lösung? Du baust dir einfach eine Turbine, nimmst einen C-Schlauch, Vorne und Hinten einen Delta@12V. Das Case mit Silikon soweit wie möglich abdichten und einen weiteren Delta Lüfter in das Case blasen lassen, das Ende vom Schlau hängste aus dem Fenster *gg*

  5. Wasserkühlung mit Kühlung ausserhalb vom Zimmer #12
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Und nicht zu viele Deltalüfter sonst fliegt der Rechner weg :>


Wasserkühlung mit Kühlung ausserhalb vom Zimmer

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.