Wasserkühlung - TIPS gesucht

Diskutiere Wasserkühlung - TIPS gesucht im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Da is jemand zu faul nen Paar Seiten vorher zu gucken fürchte ich :ae Dein System ist völlig irrelevant. Es geht um einen Test bei ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 88 von 93
 
  1. Wasserkühlung - TIPS gesucht #81
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Da is jemand zu faul nen Paar Seiten vorher zu gucken fürchte ich :ae

    Dein System ist völlig irrelevant.

    Es geht um einen Test bei dem 3 Kühler getestet wurden.
    Gleicher Radi
    Gleicher AB usw

    Nur die Kühler wurden getauscht.....

    Der KC-41X war 2 Grad wärmer als der Innovatek Rev.3 und kostet 30 Euro weniger um nichts anderes gehts hier....

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wasserkühlung - TIPS gesucht #82
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    hab mal au ne frage!!!

    ich denk mal ich hab ablagerungen am Kühler!! wie kann cih die enfternen? mit Alkohol?

    ich werde bald meine WaKü umbauen dann kommt das ALU Kupfer problem nicht mehr vor! deswegen möcht ich meine kühler erst mal reinigen

  4. Wasserkühlung - TIPS gesucht #83
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hab ich mich auch schonmal gefragt...aber das einzigste das ich dazu gesehen habe, war ein ziemlich obskur anmutendes Bürstenset :5

  5. Wasserkühlung - TIPS gesucht #84
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    mit Rolomatic müsste das aber dann weggehen!!!

    @amd bürsten? mhh ablagerungen? was ist mit zitronensäure oder sowas?

  6. Wasserkühlung - TIPS gesucht #85
    Outbuster
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo AMD4ever,

    kannst Du mir sagen wie der Ausgleichsbehälter von Cape Corp am Gehäuse befestigt wird.

  7. Wasserkühlung - TIPS gesucht #86
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Nee kann ich dir leider nicht sagen...ich hab nämlich keine Ahnung *g* ich hab ihn mit doppelseitigem Klebeband...genauer Tesa Power Strips...befestigt :9

  8. Wasserkühlung - TIPS gesucht #87
    Outbuster
    Besucher Standardavatar

    Standard

    OK danke Dir für die Antwort.

  9. Wasserkühlung - TIPS gesucht #88
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    werd mal den thread hier weiterführen, bevor er verschwunden ist *gg*

    mal ne frage zu radi's, sind ja alle schön und gut, nur mich interessiert der aufbau eines radis...

    die Rohre!

    1. sind die Rohre alle einzelnd und sind am ende offen?
    so das das wasser durch alle laufen könnte?

    2. oder ist das ein Rohr das nur ein eingang hat und ein ausgang und schlängelt sich?


    die frage find ich wichtig weil wenn die rohre so wie nummer eins wären könnte das wasser direkt vom eingang in den ausgang raus strömen, sodass das kalte wasser in den Rohren stehen bleibt.....


Wasserkühlung - TIPS gesucht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.