Wasserkühlung - TIPS gesucht

Diskutiere Wasserkühlung - TIPS gesucht im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; @ AMD Wegen der Roten Farbe schau mal bei ebay vorbei... im Sofortkauf für 4 Euros Rote Kühlflüssigkeit (UV-aktiv) SirPeppi :4...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 93
 
  1. Wasserkühlung - TIPS gesucht #9
    Newbie Standardavatar

    Standard

    @ AMD

    Wegen der Roten Farbe schau mal bei ebay vorbei... im Sofortkauf für 4 Euros

    Rote Kühlflüssigkeit (UV-aktiv)

    SirPeppi :4

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wasserkühlung - TIPS gesucht #10
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    @sir peppi

    sau cool


    mfg acid

  4. Wasserkühlung - TIPS gesucht #11
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Bin günstig an diese Wakü gekommen und wollte mal eure Meinung hören, soll auch nur etwas zum einsteigen sein, werde nach und nach leistungsfähigere bzw. schönere Komponenten verbauen.

    Kühler :



    KC 40 R1
    Flüssigkeitskühler KC40R1 Hochleistungs Kühlkörper für Sockel A & Sockel 478 Hochglanz-Polierter Aluminium (T6) Kühlmantel Glasperlengestrahlter Kupfer Kern im CAPE Design Halter aus Plexiglas GS für Sockel A incl. Befestigungsmaterial Technische Daten ----------------- Maße (LxBxH) 43x43x37mm Gewicht inkl. Halter u. Anschlüsse ca. 279g Material Gehäuse Aluminium T6 Material Kern Elektrolyt-Kupfer 99,99 % rein Material Halterung Plexiglas GS 5mm Drucktest 4 bar Überdruck(Luft) Temperatur bis 95° Anschlüsse R 1/4"Zoll-Gewinde Kompatibel zu Sockel A Garantie 24 Monate auf Material u. Dichtheit

    Ausgleichsbehälter :



    AB40
    Ausgleichsbehälter CAPE AB40 Aluminiumbehälter für Flüssigkeitskühlung mit Verschlusskappe Plexiglas Höhe: 90mm Durchmesser : 50mm Anschlussgewinde R1/4" Verschlussgewinde R1"

    Radiator :



    IceRexRadiator R2
    Der Ventilator kann an beiden Seiten des IceRexRadiator montiert werden. Durch die Befestigungsmöglichkeiten auf beiden Seiten kann auch gleichzeitig mit dem NoiseProtect vibration absorber der IceRexRadiator samt Ventilator vom Gehäuse Körperschall-entkoppelt werden. Technische Daten: Radiator für 120 Ventilator Kühllamellen: Aluminium Rohre: Kupfer Gehäuse: Aluminium Gewicht: 780g Baumaße in mm: 176 x 125 x 55 Anschlüsse: 2 Muffen ¼" auf der 176 x 125 Seite des Radiator Befestigungsmöglichkeiten: auf beiden Seiten sind jeweils vier 4 mm Gewindemuffen im Gehäuse angebracht, zur Befestigung am Gehäuse oder des Ventilator´s.

    und ne Eheim 1046


  5. Wasserkühlung - TIPS gesucht #12
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi

    Nicht schlecht


    mfg acid

  6. Wasserkühlung - TIPS gesucht #13
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    sonst niemand mehr eine Meinung ? :8

  7. Wasserkühlung - TIPS gesucht #14
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@24. Nov 2002, 17:32
    sonst niemand mehr eine Meinung ?  :8
    Ich denke auch, daß der ok ist! Im Test war man ja auch zufrieden mit dem Teil! Naja der InnoRev3 ist dann doch noch was besser! :9 Aber nicht viel!;-)

  8. Wasserkühlung - TIPS gesucht #15
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    gut beruhigend zu hören *g* na dann bin ich mal gespannt...werde das ganze morgen oder übermorgen zusammen basteln und dann mal meinen Eindruck posten :9

  9. Wasserkühlung - TIPS gesucht #16
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    also ich bin mit meiner Wakü super zufrieden. die Temps sind auch super coooool ;-)

    Naja hier mal die Pics.

    Kühler:


    Pumpe:


    AB:


    vom RADI hab ich grad kein Bild. :ae


Wasserkühlung - TIPS gesucht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.