Wasserkühlung - TIPS gesucht

Diskutiere Wasserkühlung - TIPS gesucht im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, wollt ma wissen was ihr so über die Innovatec Wakü denkt?!? soll wohl nicht schlecht sein... is der preis allerdings auch nicht *g* MfG ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 93
 
  1. Wasserkühlung - TIPS gesucht #25
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi, wollt ma wissen was ihr so über die Innovatec Wakü denkt?!? soll wohl nicht schlecht sein... is der preis allerdings auch nicht *g*

    MfG Rapcor

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wasserkühlung - TIPS gesucht #26
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    also der prozessor Kühler von Inno is 1A (innovacool rev3) die anderen sind auch nicht schlecht.... die radi's naja, ich find die sind nicht so das wahre!

    aber ansonsten is innovatecs radis supi....
    hab selber den innovacool rev3 dranne, ansonsten nur den ausgleichsbehälter, ach ja ich find den acuh zu klein!!

  4. Wasserkühlung - TIPS gesucht #27
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Jo, es gibt da größere AB's! Größer -> mehr Wasser im Kreislauf -> kühler??
    Ansonsten bin ich mit dem rev3 auch zufrieden, obwohl es ein teurer Spass ist!*g*
    Jetzt geht's in die zweite Runde!*g* Morgen hab ich von Inno noch die GF4-WaKü, die NB-WaKü u. noch 'nen Radi!*lol*

  5. Wasserkühlung - TIPS gesucht #28
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    hehe die geforce kühlung von inno hab ich acuh!!! nur Northbridge find ich nutzlos!!

    von zern find ich die besten Radi's.....

    @dusauber sind die radi's von inno aus alu?

  6. Wasserkühlung - TIPS gesucht #29
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    außen die Lamellen sind aus Alu, innen weiß ich nicht genau, aber ich denke auch, weil man ja diesen Zusatz für's Wasser braucht!:o

    Ps.: NB-WaKü? Naja, weil ich OCe möchte ich gerne eine gut gekühlte NB haben!:o

  7. Wasserkühlung - TIPS gesucht #30
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    ja schon klar ich hab jetzt auch 180 FSB Ok du gehst noch bisschen weiter *gg* aber ich hab ca.31 grad an der northbridge mit original passivKühler!!

    was will man da noch mehr?

    die zern radi's sind vollkommen aus Kupfer !!! ich denk cih hol mir so einen....weil ich ja acuh nen kupfer kühler hab so wie du *gg*

  8. Wasserkühlung - TIPS gesucht #31
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by -dOm-@28. Nov 2002, 23:40
    ja schon klar ich hab jetzt auch 180 FSB *Ok du gehst noch bisschen weiter *gg* aber ich hab ca.31 grad an der northbridge mit original passivKühler!!

    was will man da noch mehr?

    Hat Deine NB einen Tempfühler?? :o :o

    Der Fühler, der bei mir die Board-Temp mißt, sitzt weit weg von der NB!! :o :o

  9. Wasserkühlung - TIPS gesucht #32
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    @ dusauber öhm das weiß ich nicht....ich geh mal mit meinem digitermo hin *umpf* 53.7 Grad *gg* und MBM zeigt 28° an......mhhh hast recht *ggg* is doch sinnvoll !!!

    raumtemp is 17.5° *bibber* *gg*

    is der NB kühler wirklich sinnvoll?


Wasserkühlung - TIPS gesucht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.