Wasserkühlung - TIPS gesucht

Diskutiere Wasserkühlung - TIPS gesucht im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; So das ist ja immerhin MEIN Thread hier,....also frag ich jetzt auch mal wieder was *g* Hat einer ne Ahnung ob man rote UV-Farbe in ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 93
 
  1. Wasserkühlung - TIPS gesucht #33
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    So das ist ja immerhin MEIN Thread hier,....also frag ich jetzt auch mal wieder was *g*


    Hat einer ne Ahnung ob man rote UV-Farbe in Verbindung mit UV Licht logischerweise..... noch vernünftig bei roten Kaltlichkathoden sieht oder "schlucken" die das rot der UV-Farbe ?

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wasserkühlung - TIPS gesucht #34
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    das is mal ne frage du *gg* alles rot in deinem rechner??? also cih denk die UV Farbe im Wasser wird natürlich besser rauskommen, weil wenn du nur das normale kaltkathoden lich nimmst is das wasser ja eher dunkel rot

    oder was meinst du?

    uv farbe? hast du dein case angemalt?

  4. Wasserkühlung - TIPS gesucht #35
    schwarzes Schaf Avatar von Calluna

    Mein System
    Calluna's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3000+ (Venice)
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLi-DR
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB Corsair 3500LLpro
    Festplatte:
    2x 160 GB Hitachi Deskstar 7K250 SATA, Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X550 *hüstel*
    Soundkarte:
    Creative XFi ExtremeMusic
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 710T
    Gehäuse:
    Lian Li PC 60 plus
    Netzteil:
    Antec True Power 480W
    Betriebssystem:
    Windoof XP
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612, NEC ND-2500A

    Standard

    nein.. ich denke, er meint uv-aktiven Wasserzusatz.. und das ganze in rot
    und dann ne rote Kaltlichtkathode und 'n UV-Lämpchen dazu...
    na.. das ganze wird dann lila *gg* oder gar rosa... :2

    @AMD... teste es und sags uns dann.. besser noch: mach ein Bild davon *g*

  5. Wasserkühlung - TIPS gesucht #36
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    @ mir egal ich meinte wenn er nur die kaltkathode hat is das wasser dunkel rot und wenn er dann die uv lampe dazu nimmt dann wird das wasser richtig rot, so wie man das halt von UV kennt, leuchtrot !!!!

  6. Wasserkühlung - TIPS gesucht #37
    schwarzes Schaf Avatar von Calluna

    Mein System
    Calluna's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3000+ (Venice)
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLi-DR
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB Corsair 3500LLpro
    Festplatte:
    2x 160 GB Hitachi Deskstar 7K250 SATA, Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X550 *hüstel*
    Soundkarte:
    Creative XFi ExtremeMusic
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 710T
    Gehäuse:
    Lian Li PC 60 plus
    Netzteil:
    Antec True Power 480W
    Betriebssystem:
    Windoof XP
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612, NEC ND-2500A

    Standard

    Originally posted by -dOm-@29. Nov 2002, 23:21
    ich meinte wenn er nur die kaltkathode hat is das wasser dunkel rot und wenn er dann die uv lampe dazu nimmt dann wird richtig rot!!!!
    ich meinte (fast) nix anderes :ae

    aber ich will das sehn, wenn's fertig ist.. so ganz überzeugt bin ich da noch nicht.. hehe

  7. Wasserkühlung - TIPS gesucht #38
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also mein Plan ist folgender *g* grüne uvreaktive Wasserzusätze, rote Kaltlichkathoden und rote uvreaktiv Farbe um das ein oder andere anzupinseln *g*

  8. Wasserkühlung - TIPS gesucht #39
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    mmh wo bekommt man eigentlich blaues wasser her. also gefärbes, was richtig gut leuchtet. von alleine, ohne lampe oder. ??? kennt da jemand was ?

  9. Wasserkühlung - TIPS gesucht #40
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Knall doch einfach blauen Frostschutz rein...ist bei unserer Wakü eh besser wegen Kupfer und Alluminium...ist nämlich auch ein Korrosionsschutz...und macht schön blau :9
    Aber bidde nich trinken :ad :af :ad :af :ad :2


Wasserkühlung - TIPS gesucht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.